Operation
RE: Operation
Beitrag #11
ich kann mir vorstellen, irgendwann ganz feminin zu sein ... aber eine G-OP würde ich an mir NIE machen lassen ...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Operation
Beitrag #12
Da verzicht ich vorher auf Sex, Beziehung, das halbe Leben wenns sein muss.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Operation
Beitrag #13
(30.12.2013, 19:22)Mia schrieb: Da verzicht ich vorher auf Sex, Beziehung, das halbe Leben wenns sein muss.

Wozu verzicht? ;-) - Orgasmen sind auch anders möglich und können bei der korrekten(?) Hormonkonstellation sehr intensiv und lang sein ...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Operation
Beitrag #14
Meine Orgasmen sind seit Jahren fantastisch, dauern über eine halbe Minute und so, dafür nehm ich sogar den Gedächtnisverlust in kauf den ich danach immer hab, die halbe Stunde danach sind wie ausgelöscht. Das war auch vor der HRT schon so.
Ich könnte damit nicht leben wenn das nimmer wäre.
Verzicht auf Sex und Beziehung deshalb weil ich mich mit dem Körper den ich jetzt habe vor niemanden ausziehe, leb auch ganz gut alleine.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Operation
Beitrag #15
waaaas??? quatsch viele übertreiben auch mit der OP!!! also bitte ich bin 18 und hab die op geschafft, und es war jetzt auch nicht so schlimm! gut die erste woche ist nicht angenehmen, aber das größte problem ist da nichtmal die schmerzen, man spürt keine direkten ständigen schmerzen unten und das kann man mit schmerzmitteln gut im griff haben im kh nur auf dem rückenschlafen und so ist am anfang schlimm.. dasa bougieren ist jetzt ach nicht schmerzhaft, angenehm ist es natürlich auch nicht und anstrengend und man hat nach ner zeit keine lust mehr....aber soooooo SCHLIMM ist die OP jetzt echt nicht, für das gefühl das man danach hat, endlich körp. vollständig zu serin, und sich im spiegel zu sehen und alles, das ist soo unglaublich schön!
Zitat

RE: Operation
Beitrag #16
Danke, netter Beitrag Smile
Ich weiss ja noch nicht mal was man alles tun muss um zu so einer OP zu kommen, es liegt also eh noch alles in weiter Ferne. Muss mir also noch keine Gedanken darüber machen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Operation
Beitrag #17
(30.12.2013, 20:09)Mia schrieb: Meine Orgasmen sind seit Jahren fantastisch, dauern über eine halbe Minute und so, dafür nehm ich sogar den Gedächtnisverlust in kauf den ich danach immer hab, die halbe Stunde danach sind wie ausgelöscht. Das war auch vor der HRT schon so.
Ich könnte damit nicht leben wenn das nimmer wäre.
Verzicht auf Sex und Beziehung deshalb weil ich mich mit dem Körper den ich jetzt habe vor niemanden ausziehe, leb auch ganz gut alleine.

dito ;-)

bei mir waren es ende Oktober dJ 9 h am Stück .. nachdem mich ein Mann sehr stark erregt hat, fiel ich sofort in den Trancezustand..9h war ich geistig abwesend...... in meinen maskulinen phasen funktioniere ich wieder wie ein mann und kann auch wieder mit frauen schlafen..es ist aber weniger erregend und nur ein 10-sek. orgasmus .. es macht weniger Spass :-|

weibl. Brüste(max. dezent A wie es gerade ist..kleiner wäre mir lieber) und G-OP will ich nicht .. alles andere soll so feminin wie möglich werden ..

in den maskulinen Phasen wird dann wieder ein Bart getragen .. maskulines Outfit .. solange bis es mir keinen Spass mehr macht Big Grin
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Operation
Beitrag #18
Wie kommen deine Mitmenschen damit zurecht?


(30.12.2013, 22:40)mike. schrieb: bei mir waren es ende Oktober dJ 9 h am Stück .. nachdem mich ein Mann sehr stark erregt hat, fiel ich sofort in den Trancezustand..9h war ich geistig abwesend...... in meinen maskulinen phasen funktioniere ich wieder wie ein mann und kann auch wieder mit frauen schlafen..es ist aber weniger erregend und nur ein 10-sek. orgasmus .. es macht weniger Spass :-|

weibl. Brüste(max. dezent A wie es gerade ist..kleiner wäre mir lieber) und G-OP will ich nicht .. alles andere soll so feminin wie möglich werden ..

in den maskulinen Phasen wird dann wieder ein Bart getragen .. maskulines Outfit .. solange bis es mir keinen Spass mehr macht Big Grin
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Operation
Beitrag #19
(31.12.2013, 00:40)Mia schrieb: Wie kommen deine Mitmenschen damit zurecht?


(30.12.2013, 22:40)mike. schrieb: bei mir waren es ende Oktober dJ 9 h am Stück .. nachdem mich ein Mann sehr stark erregt hat, fiel ich sofort in den Trancezustand..9h war ich geistig abwesend...... in meinen maskulinen phasen funktioniere ich wieder wie ein mann und kann auch wieder mit frauen schlafen..es ist aber weniger erregend und nur ein 10-sek. orgasmus .. es macht weniger Spass :-|

weibl. Brüste(max. dezent A wie es gerade ist..kleiner wäre mir lieber) und G-OP will ich nicht .. alles andere soll so feminin wie möglich werden ..

in den maskulinen Phasen wird dann wieder ein Bart getragen .. maskulines Outfit .. solange bis es mir keinen Spass mehr macht Big Grin

solange es immer authentisch und echt ist... gut.

wenn ich eine weichere Phase habe komme ich generell mit jedem sehr gut aus und lerne in dieser Phase immer neue Leute kennen ...

in den maskulinen phasen ticke ich aber irgendwie anders .. ich habe eine Manie ... eine ehem Freundin hatte das auch ... in dieser Phase bin ich leider nur oberflächig und nur für einen speziellen Umkreis zu haben... es können aber produktive Phasen sein (wirtschaftlich)..
Zitat



Gehe zu: