Ein liebes Hallo an alle
RE: Ein liebes Hallo an alle
Beitrag #11
(21.12.2013, 15:01)Mike-Tanja schrieb:
(21.12.2013, 14:26)Helllicious schrieb: Hi Heike^^!Ich habe eine kleine Frage^^!Wie kann man was anziehbares nur wegschmeissen? [hier gekürzt]

Die Frage ist doch ernst gemeint, oder? Angel

Man(n) entledigt sich seiner weiblichen Garderobe, weil "er" so meint, seine feminine Seite "ablegen" zu können. Man(n) tut das, weil Crossdressing als "Fetischismus" und moralisch verwerflich und störend gelten könnte, oder weil man(n) - so war es einmal bei mir - mit einer neuen Beziehung und einer gemeinsamen Wohnung glaubt, "das" nicht mehr zu brauchen (bzw. die Beziehung durch eine mögliche Entdeckung dieses Charakterzuges zu gefährden).

Solches Verhalten mag für TG im Bereich TV/CD typischer sein als für ausgeprägtere Trans-Menschen.

Es funktioniert aber trotzdem so gut wie nie. Die weiblichen Charakterzüge sind meistens auf Dauer stärker.

die weibl. Seite ist eher zum fördern .. gerade bei neuen Partnerschaften verliebt sich die Frau in die weibl. Seite des Mannes (seine weibl. Charakterzüge) .. ich habe sogar entöang meiner Stiege High-Heels, vermischt mit männl. Businesschuhen etc.. es hat noch niemanden gestört.. Frauen finden das sogar interessant... obwohl ich es nicht auf die große Glocke hänge..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Ein liebes Hallo an alle
Beitrag #12
@Mike-Tanja!Ich verstehe was du meinst,aber ich vergass dazuzuschreiben,das ich auch meine männlichen Kleidungsstücke niemals wegwerfen würde(sind zum Teil extraanfertigungen aus Kunstleder,da ich niemals echtes Leder verwenden/anziehen würde),da ich Kleidung/Mode einfach Liebe!Und ich weiß nicht was du oder andere dazu meinen,aber ich bin Modefreak und find es ganz einfach schlimm solche Sachen wegzuwerfen und ich denke halt nicht,das das unbedingt jetzt was mit dem Geschlecht zu tun hat,sondern eher etwas mit meiner liebe zur Mode^^!


In diesem Sinne^^!
Helllicious your crazy Sunshine^^!Heart
Zitat

Anziehsachen wegwerfen
Beitrag #13
eigentlich ist alles ziemlich genau beantwortet. Warum schmeißt man alles weg - weil man denkt es geht ohne dem - also dem Frau sein-. Aber dies funktioniert nicht, wenn im Kopf die Weichen anders gestellt sind. Dies bemerkt man aber oft erst bischen später. So wars zumindest bei mir. Undecided
Zitat



Gehe zu: