Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ
Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ
Beitrag #1
Folgende Zeilen stammen aus meinem Blog --> http://dieida.blogspot.co.at <--
[Bild: lochhaft.jpg]

Schaut das (äußere) Ergebnis nach einer Angel-OP immer so aus Huh
Dass es so "brüllend aufklafft", wenn man im Stehen die Beine spreizt und leicht in die Knie geht Huh
Irgendwie macht mich dieser Anblick schon recht unglücklich und ich geniere mich auch dafür Blush Angry Blush
Zitat

RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ
Beitrag #2
Hallo Ida,

bist du sicher dass du Fotos von deinen Genitalien online stehen lassen willst?


Das Aussehen dazu kann ich nicht viel sagen. Könnte es evtl sein dass deine Schamlippen zu weit außen sind? Oder verschließen sie die Scheide wenn du die Beine zu hast, wie es sein soll?

Was dir bewusst seinn sollte ist das jede Frau anders ausschaut unten rum.

http://brav0.de/bilder/508xx35/der-kitzl...a-WQfb.jpg

das bild hier da sieht man gut dass die schöne längliche form va von den schamlippen kommt ^^

Wegen der Tiefe, du merkst ja bei dehnen wenn du es eine Weile (sanft und vorsichtig!) gemacht hast, was geht, und wenn du das Gefühl hast, dass deine Scheide zu klein ist, solltest du zuerst einmal mit Dr. Angel darüber reden und dir seine Meinung anhören, evtl. brauchst du eine Korrektur - OP, aber das kann ich nicht beurteilen.

Liebe Grüße und alles Gute
WWW
Zitat

RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ
Beitrag #3
Danke für deine Offenheit und deinen Mut!

(19.12.2013, 01:04)dieIDA schrieb: Folgende Zeilen stammen aus meinem Blog ...
Diese Zeilen haben mich sehr betroffen gemacht!
Die Bilder erschrecken mich nicht mehr so wie noch früher. Ich habe ja auch schon ein anderes "gutes" (seine Aussage) Ergebnis von Dr. A. gesehen. Betroffen haben mich deine Zeilen im Blog gemacht, die für mich nur den Anfang eines neuen Traumas darstellen. Ich bin ja eher ein Elefant, was Gefühle angeht, aber wenn ich das sogar zwischen und in den Zeilen lesen kann ... .

Was ich in der Situation tun würde kann ich nicht öffentlich schreiben, aber gut würde es für den Herrn Doktor nicht ausgehen, wenn er mich nicht "reparieren" würde, wie es in deinem Fall den Anschein hat.
Auf der anderen Seite wirst du wohl einen Weg finden müssen das zu reparieren, oder damit leben lernen.

(19.12.2013, 01:04)dieIDA schrieb: Schaut das (äußere) Ergebnis nach einer Angel-OP immer so aus
Nein, zumindest nicht die, die er vor einigen Jahren operiert hat und die ich gesehen habe. Am "frischesten" ist Eleria. Sie kann ja dazu Stellung nehmen, wenn sie will.

(19.12.2013, 01:04)dieIDA schrieb: Dass es so "brüllend aufklafft", wenn man im Stehen die Beine spreizt und leicht in die Knie geht
Also wenn ich die Beine Spreize und in die Knie gehe, dann geht es auch auf. Denke das ist auch bei BioFrauen so. Allerdings sieht es in Stehen natürlich ganz anders aus. Wobei bei mir merkt man es auch in Stehen, weil bei mir kein I sondern ein Y zu sehen ist. Normalerweise sieht man ja nichts weil dort Haare sind, nur hab ich da keine mehr. Das ist übrigens bei der Penil Inversion generell besser, weil man das I hier mit Hautfalten formen könnte.

(19.12.2013, 01:04)dieIDA schrieb: Irgendwie macht mich dieser Anblick schon recht unglücklich und ich geniere mich auch dafür
Heart Drück dich Heart
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ
Beitrag #4
(19.12.2013, 01:45)NiAypa schrieb: Bist du sicher dass du Fotos von deinen Genitalien online stehen lassen willst?

Gestern Abend war das Veröffentlichen Ausdruck meiner derzeitigen Depression, meiner Traumatisierung durch die letzten Wochen.

Heute Morgen habe ich mich reduziert auf eine eher schemenhafte Abbildung des OP-Ergebnisses in meinem Blog und hier in meinem Forum-Beitrag.

Danke dir für deine gute Nachfrage!

@jasminchen: Danke für deine Worte - ich fühle mich dadurch verstanden!!!
Zitat

RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ
Beitrag #5
Also ich weiß, dass es noch zu früh ist um mein OP-Ergebnis ernsthaft beurteilen zu können.

Dennoch wird es nie so aussehen wie es bei CIS-Frauen ist.

Also, da ich ja erst Ende November bei Dr. Angel operieren war, kann ich derzeit folgendes von seiner Technik sagen.

Einen Scheidenvorhof, sowie innere Schamlippen gibt es keine oder nur sehr selten. Diese beiden "Gebilde" decken normalerweise vieles ab und lassen die Vagina dezenter wirken.
Ich kann nur derzeit, anhand meiner Operation, nicht beurteilen wie alles aussehen wird, wenn der Heilungsprozess abgeschlossen ist.

Nachdem wir bei Dr. Angel nur große Schamlippen bekommen, hat man Anfangs (wie gesagt, ich weiß noch nicht wie es in einem halben Jahr aussehen wird) eine großen Spalt. Von einem Loch oder einer dezenten schmalen Scheidenöffnung kann ich nicht sprechen.
Wie gesagt, das liegt aber auch daran, dass die inneren Schamlippen fehlen, welche aus dem "riesigen" Scheiden-Eingangs-Loch einen schmalen Schlitz machen, zumindest optisch.

Wenn ich derzeit meine Beine etwas spreitze und ein wenig in die Hocke gehe, klaffen auch die großen Schamlippen auseinander und gewähren einen derzeit ziemlich brutalen Anblick auf meine Innereien (Neoklitoris, Urinausgangs-Ding, Scheidenöffnung).

Ich würde an deiner Stelle mit dem Herrn Doktor reden und eine Korrektur-OP evtl. auch bei einem anderen Arzt in Betracht ziehen.
In vielen Fällen kann dann aus, evtl. zu großen äußeren Schamlippen noch Innere geformt werden, welche dann das verdecken für das du dich derzeit zu schämen scheinst.


So ganz kann ich nicht mitreden, da ich ehrlich gesagt vielen gehört habe. Ich hoffe das mein Ergebnis besser wird, wovon ich eigentlich ausgehen kann, da meine OP ja erst 3 Wochen her ist.

Wenn du möchtst können wir ja "Bildchen" austauschen aber NUR per PN .... habe ein relativ gutes Foto (19 Tage nach der OP) zur Wunddokumentation angefertigt. Sieht aber aus, wie nach einem Bombenangriff ;-)
WWW
Zitat

RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ
Beitrag #6
Sicherlich,könnte es Optisch schöner sein,doch das Ist mir egal.
Die Schamlippen,sind mehr Wulste,doch zu einer Korektur Op,habe ich keine Lust,da ich mich
Wohlfühle,daher für eine Korektur keine Veranlassung finde.
Da ich auch keine Lust habe,mit einem Mann zu schlafen,finde ich ist es für mich in Ordnung.
Frauen,hat es bis jetzt nicht gestört.
Frauen sind eben anders,die sehen Dich als Mensch,nicht als Lustbefriedigungs Objekt.
Zudem wird das Gefühlsempfinden,immer stärker,so gesehen,fühle ich mich wohl.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: