Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ
RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ
Beitrag #2
Hallo Ida,

bist du sicher dass du Fotos von deinen Genitalien online stehen lassen willst?


Das Aussehen dazu kann ich nicht viel sagen. Könnte es evtl sein dass deine Schamlippen zu weit außen sind? Oder verschließen sie die Scheide wenn du die Beine zu hast, wie es sein soll?

Was dir bewusst seinn sollte ist das jede Frau anders ausschaut unten rum.

http://brav0.de/bilder/508xx35/der-kitzl...a-WQfb.jpg

das bild hier da sieht man gut dass die schöne längliche form va von den schamlippen kommt ^^

Wegen der Tiefe, du merkst ja bei dehnen wenn du es eine Weile (sanft und vorsichtig!) gemacht hast, was geht, und wenn du das Gefühl hast, dass deine Scheide zu klein ist, solltest du zuerst einmal mit Dr. Angel darüber reden und dir seine Meinung anhören, evtl. brauchst du eine Korrektur - OP, aber das kann ich nicht beurteilen.

Liebe Grüße und alles Gute
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ - von Ida - 19.12.2013, 01:04
RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ - von NiAypa - 19.12.2013, 01:45
RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ - von Ida - 19.12.2013, 10:12

Gehe zu: