segel, surf, kitepartner gesucht
segel, surf, kitepartner gesucht
Beitrag #1
hi
schön wäre es gemeinsame interessen auch gemeinsam zu teilen

ich segle, surfe, kiteboarde also vielleicht gibt es wem hier der das auch gerne macht ;-)

und mich gerne ab und zu mal mitnimmt, da ich kein auto habe
Zitat

RE: segel, surf, kitepartner gesucht
Beitrag #2
Das sind alles coole Hobbies. Ich wohne zwar quasi ums Eck, bin aber leider Wasserscheu. Viel Glück bei der Suche. (Ich hab hauptsächlich gepostet damit es hier nicht so einsam aussieht....sorry)
Zitat

RE: segel, surf, kitepartner gesucht
Beitrag #3
Hi,

ich bin Lina, seit 16 Monaten in Hormontherapie, 42 Jahre jung und habe gerade meinen Segelschein umschreiben lassen. Surfen oder Kiten war ich noch nie, würde es aber gerne mal ausprobieren. Auto und FS hab ich leider auch nicht, würde mich aber sehr freuen von dir zu lesen.
Vielleicht können wir ja mal zusammen etwas unternehmen.
glg, Lina
Zitat



Gehe zu: