Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #33
Dem kann ich mich nur anschliessen. Schweiss ist meines Erachtens ein Hinweis, daß man sich zu sehr anstrengt... iiik! verschwitzer Kragen, neee!

Aber es gibt schon sportliche Sachen. Mit nem 20kg Rucksack auf nen Berg hochkraxeln, dann die Nacht am Lagerfeuer. Beim Abstieg den Rucksack auf den Bauch schnallen, verbessert die Haftung am Steilhang ungemein, vor allem mit Lederhandschuhen, so kann man notfalls auch runter rutschen (mit dem Rücken zum Boden!) ...

Letztes mal hat mich dabei ein Rudel Wölfe begleitet. Waren aber unaufdringlich.

Zu Berg auch gern strahlen, also nach Kristallen usw. Ausschau halten. Alte Stollen erforschen, und Höhlen, und Tauchen.

Massensport ist mir zuwider.





.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Madleine - 14.05.2014, 23:22
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Sophie*Vbg - 07.06.2014, 10:48

Gehe zu: