Hallo zusammen...
Hallo zusammen...
Beitrag #1
Wie gesagt grüße ich euch alle die ihr hier seit herzlich.^^

Ich muss allerdings gestehen das ich sehr unsicher bin ob ich das bin was ich glaube zu sein. Ok das klingt noch schlimmer als es eigentlich sollte. Aber mir wurde empfohlen mich hier anzumelden und einfach mal mit euch zu reden.
Denn ich habe vor kurzem den Punkt erreicht an dem mir klar geworden ist das ich als Mann nicht glücklich werde.

Also zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt (werde aber in naher Zukunft 27^^) und lebe seit einem halben Jahr in einer neuen Stadt.

Ich habe irgendwie so viele fragen nun da ich zu meiner Erkenntniss gekommen bin. Also hoffe ich einfach mal das ich hier bei euch ein paar nette Menschen kennen lerne die mir vielleicht ein paar ängste nehmen können, denn ich habe vor dem ganzen sehr viel schiss. Confused

Sorry im vorraus wenn euch meine Vorstellung zu doof klingt aber wie gesagt ich weis kaum die richtigen Worte zu finden.Confused
Zitat

RE: Hallo zusammen...
Beitrag #2
Hallo Spooky,

Du bist nicht alleine, ich kann mich auch nicht entscheiden .. ob maskulin oder feminin Undecided

ich nehme kurweise etwas Estradiol und schon seit einer weile permanent Progesteron (senkt DHT und lässt das Hautbild jünger aussehen)

LG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Hallo zusammen...
Beitrag #3

Herzlich willkommen, Spooky! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallo zusammen...
Beitrag #4
Hey Spooky!

Wilkommen im Club! Du wirst hier im Forum und auch im Chat nette Menschen finden, die dich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Wichtig ist, dass du dir viele Meinungen anhörst, darüber nachdenkst und dir selbst ein Urteil bildest. Und eine Riesen-Bitte bevor du fragst: es gibt im Forum sehr viel Wissen zusammengetragen, man muss nur danach suchen. Linktipp: http://community.transgender.at/search.php

In diesem Sinne ein Prosit 2014, das wird das beste Jahr deines Lebens!
Andreas
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Hallo zusammen...
Beitrag #5
Hi Spooky, willkommen hier. Du schreibst, daß Du Angst hast. Wovor denn??? Das Du so sein möchtest, wie Du Dich fühlst? Ich verstehe schon wie Du das meinst, mir ging es am Anfang auch nicht anders. Aber je mehr Du Dich Deinem eigenen ICH öffnest, desto kleiner werden Deine Ängste oder Befürchtungen. Sei einfach Du selbst. Auf Deinem Weg und natürlich auch ins neue Jahr, wünsche ich Dir alles Gute. Liebe Grüße Heike
Zitat

RE: Hallo zusammen...
Beitrag #6
Spooky hat bestimmt vor mir AngstBig Grin!Ansonsten gibt es nichts wovor man sich fürchten muss^^Wink!Und naturlich auch ein Hallöchen von mir^^!Und mach dir bitte nicht zuviel Kopf deswegen^^!Du zerbrichst dir nur unnötig denn Kopf,glaubs mir^^!Denn meine Freunde,Familie, Verwandten,etc.haben meine Transidentität schon längst bemerkt,doch ich habe echt immer noch nicht darüber gesprochen^^!Ich hatte da damals(vor ca einem halben Jahr)einfach zuviel Angst^^!Im nachhinein frag ich mich ehrlich gesagt wovor^^!Denn man macht selbst oft mehr aus einer sache,als im endeffekt dran ist^^!

In diesem Sinne^^!
Kisses Chiara^^!Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: