Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #7
(22.11.2011, 13:49)Ulli schrieb: ... ich zu Beispiel war aus Sicht des Konzerns als internationale Repräsintantin weltweit, nicht mehr tragbar ... ich war als Frau aus Sicht des Unternehmens in dieser Funktion nicht mehr "tragbar". Fazit: Wenn Du weit oben stehst ist es noch viel schwieriger!
Die Frage ist, ob man in so einem Falls nicht im Unternehmen wechseln kann und einfach etwas anderes macht, bis die ganze Transition vorbei ist. Dass es in der Übergangsphase schwer sein kann, ist mir schon klar, aber wenn ein Wille da ist, dann geht das auch. Allerdings müssen den beide Seiten haben.

Mir ist ein Fall aus Tulln Vöst Alpine bekannt. Die haben 2006 eine damalige Freundin aus eben dem Grund TS gekündigt, weil sie im Außendienst war. Sie ist dann wieder zurück in die alte Firma, auf ihren alten Arbeitsplatz als rechte Hand vom Chef in der Bauschlosserei, wo sie auch Kundenkontakt hatte. Sie hat halt ein paar Monate verstreichen lassen, damit ihr Äußeres feminin genug war, damit alles reibungslos funktioniert. Der Chef war froh sie wieder zu haben und als Frau war sie genau so gut wie als Mann.


Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von jasminchen - 22.11.2011, 22:18
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: