Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #29
(03.01.2012, 07:13)Mia schrieb: Wenn so was bekannt wird nimmt dich keine Firma mehr.
Ausserdem möcht ich nicht in so einem Arbeitsverhältnis arbeiten.
In der Theorie magst du vielleicht Recht haben, in der Realität siehts leider anders aus.

Tja, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Es ist mir schon klar, dass es nicht einfach ist, aber wie sieht die Alternative aus? Bis zur Pension als Mann weiterarbeiten und leben? Ist das erstrebenswert?

Die Politik kann nur Gesetze zum Schutz machen, die Justiiz kann sie nur helfen durchzusaetzen, wenn wir selbst aber der Ansicht sind, dass uns das Risiko, das mit der Durchsetzung unserer Rechte verhaftet ist, zu groß ist, und wir daher lieber schweigen, dann gibt es leider keine Möglichkeit etwas zu verändern.


(03.01.2012, 17:07)Mia schrieb: Hab mich heute geoutet auf der Baustelle. Habs 2 Leuten dort erzählt. Ich dachte mir viel schlimmer als das Outing damals in der Fa. AVL kanns auch nicht werden. Dort haben auch 2000 Leute gearbeitet wo die meisten mich gekannt haben. (Da gabs übrigens keine Probleme.)
Das heißt morgen wissen es dort alle^^
Die Reaktion der die es jetzt schon wissen war ein bisschen überraschend, beide meinten sie hätten es sich eh schon gedacht.
Hab natürlich gleich mal nachgefragt wie sie es gemerkt hätten was mich jetzt wirklich verraten hat. Es war der Gang, die Fingernägel, und so manche Bewegungen die einfach kein Mann macht.
So, mal sehen was morgen passiert, ich werd davon berichten.

Ich halte Dir ganz fest den Daumen, dass Du einfach so akzeptiert wirst, wie Du in Wahrheit bist, nämlich als Frau, und dass alle deine Ängste und Sorgen unbegründet waren.

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Angelika - 03.01.2012, 17:51
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: