Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #37
Hi Leute,

eines sag ich euch, der Tag heute in der Arbeit war fürchterlich. Hätte nicht gedacht das es so schlimm sein wird.
Ich war gestern noch ein bisschen aus und war heute dementsprechend zerstört, war froh das ich den Wecker gehört habe^^

Zum Thema Outing....naja das war hmmm...wie soll ich sagen, sehr interessant *g*
Gewusst haben es alle nur es hat sich niemand getraut auch nur irgendwas zu sagen. Alle waren mehr als neugierig, haben nur darauf gewartet das ich zu erzählen beginne, aber den Gefallen hab ich ihnen nicht gemacht Smile
Hab darüber auch mit dem Kollegen gesprochen dem ich es gestern schon erzählt habe, der hat das gleiche gemeint, neugierig sind alle nur es traut sich niemand mich darauf anzusprechen. Wir haben selber schon ein bisschen gerätselt wieso das so ist.
Die Stimmung war super, alles war so wie sonst auch, mir kommt sogar vor das sie sogar besser war wie die letzten paar Wochen, also ein bisschen was hat sich schon geändert. Alle voll freundlich, ich könnt mich über nichts beschweren.
Also fürs erste kann ich sagen es ist selbst auf Baustellen nicht weiter tragisch wenn man sich outet.

T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Mia - 04.01.2012, 18:15
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: