Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #40
Was soll sich großartig ändern? Schon mal eine Frau im Kleidchen auf einer Baustelle gesehen? Die haben ja auch ganz normale Arbeitsklamotten an und tragen dort auch kein Make-UP. Wieso soll ich damit anfangen? *gg*

Das Wort Transgender oder transsexuell hab ich übrigens bewusst nicht verwendet, ich hab immer nur das Wort Frau verwendet. Und zu Frauen ist man im allgemeinen netter als zu Männer, das ist auch dort jetzt der Fall. Die Erfahrung hab ich eigentlich immer überall gemacht.
Sie haben natürlich auch gefragt ob ich jetzt auf Männer oder auf Frauen steh, meine Antwort war: Natürlich auf Männer, wieso soll das anders sein wie bei anderen Frauen auch?
Man muss mit den Leuten so reden das sie es auch verstehen, speziell mit Männer.
Die denken sonst gleich mal an schräger Mann in Frauenklamotten, an schwul und ähnliches.
Du musst den Leuten gleich am Anfang klar machen das sie es mit einer Frau zu tun haben und nichts anders.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Mia - 05.01.2012, 19:20
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: