Julia aus Kiel
Julia aus Kiel
Beitrag #1
Hallo Forumsgemeinde,

ich gestehe: Ich bin schon recht lange hier Mitglied und schaue nur gelegentlich hier vorbei. Transgender.at habe ich aber tatsächlich schon in den 90er Jahren gekannt und hier habe ich auch endlich Antworten auf Fragen gefunden, die mich seit meiner frühesten Kindheit bewegten und die ich nie zu fragen wagte.

Jahrelang, sogar jahrzehntelang ging ich mit der Meinung durchs Leben ein Transvestit zu sein, eine Eigenschaft, die man am besten als Geheimnis mit ins Grab nimmt. Hier las ich viel und lernte, dass das nicht so sein muss. Ja, das es nicht einmal so sein kann, weil der Leidensdruck wächst.

Beziehungen hielten nie lange und meine weibliche Seite wurde immer präsenter. Vor ein paar Jahren konnte ich keinen Tag erleben an dem ich nicht jede Frau, die mir begegnete um Outfit und Weiblichkeit zu beneiden, was mir mehr und mehr ständig eine negative Grundstimmung bereitete. So merkte ich, dass ich so nie wirklich glücklich und zufrieden werden könnte. Ende 2011 began ich zur Tat zu schreiten. Denn ein durchaus vorhandener sexueller Aspekt meines Crossdressings trat mehr und mehr in den Hintergrund.

Ich outete mich überall und begann mit IPL Bartentfernung, Psychotherapie, Behandlung, Alltagstest etc...

Inzwischen bin ich seit etwa 17 Monaten in der HRT und lebe seit fast 2 Jahren permanent als Frau. Ich fühle mich wohl dabei, immernoch.

Ein Timelinevideo findet ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jU1AkhmDL_s

Laufzeit ca. 5 Minuten mit Fotos der letzten Jahre.

LG
Julia aus dem schönen Kiel in Deutschland
WWW
Zitat

RE: Julia aus Kiel
Beitrag #2
Moin Julia,

ich war gestern erst wieder in Kiel, zur Therapie.

Na ja, ich lebe jetzt so ca. 10 Monate permanent als Frau und bin noch nicht in der HRT. So zu mindestens die Fakten.
An meinem Selbstbewußtsein und meiner Zufriedenheit hat sich in der Zeit jedenfalls sehr viel getan.

Erstmal frohes neues Jahr.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Julia aus Kiel
Beitrag #3
Hey Julia!

Gute Neues! Dein Video finde ich genial, vor allem das - für mich wirklich unerwartete - trying crossdressing ^^

Alles Liebe
Andreas
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Julia aus Kiel
Beitrag #4
Hallo Andreas,

vielen Dank. Tja, das crossdressing war ein Jux. Wie es scheint, müsste ich mir schon Mühe geben, wenn ich noch als Mann wahrgenommen werden wollte, also unauffällig als Mann. Recht so. ^^

LG
WWW
Zitat

RE: Julia aus Kiel
Beitrag #5
Hi^^!Trying Crossdressing war mal eine tolle Idee^^!Top Vid^^!

Kisses Chiara^^
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Julia aus Kiel
Beitrag #6
Eine lustige Idee... aber bei vielen Frauen sieht das nicht so toll aus. Wink Also nichts, was man nachmachen müßte.
Zitat



Gehe zu: