Nefu aus Österreich
Nefu aus Österreich
Beitrag #1
Hallo "Gemeinde"

Ich mache dies hier zum ersten mal und bitte deshalb um ein bisschen verständniss fals das eine oder andere nicht so ganz passt.


Ich bin ein junger (24 Jahre alter) Mann und komme aus Österreich.
Ich habe mit ca 16 Jahren entdeckt das es da noch "was anderes in mir gibt."
Ich Trage nun effektiv seit ca 1nem Jahr Damenunterwäsche bzw Tops unter der normalen Kleidung.

Meiner besten Freundin hab ich mich anvertraut und war erstaunt das sie mein "Geheimnis" so intressiert und auch unterstützend (wenn man das sagen kann) annahm. Sie steht voll hinter mir und da bin ich sehr froh.
War für mich eine sehr große überwindung aber es ging gut.

Ich hoffe ich kann hier ein paar antworten und evtl auch Freunde finden.
Freue mich nun erstmal hier zu sein und wir werden sehn wies weiter geht.

mehr erzählich ich euch dann mal wenn ihr fragt Tongue


mfg Nefu
Zitat

RE: Nefu aus Österreich
Beitrag #2
Hiho^^!Welcome to Pink Hell^^Big Grin!Wo alle klarheiten mit 100%iger Sicherheit beseitigt werden^^!

Kisses Chiara^^Heart!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Nefu aus Österreich
Beitrag #3

Immer hereinspaziert! Herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Nefu aus Österreich
Beitrag #4
danke schön =)
Zitat



Gehe zu: