Neu aus Deutschland
Neu aus Deutschland
Beitrag #1
Hallo zusammen, ich heiße Manuela, bin 1960 geboren und (erst) seit 5 Jahren Crossdresser. Ich werde nach und nach Bilder einstellen und mein Profil vervollständigen, mich auch gern im Forum beteiligen. Wer jetzt schon mehr über mich wissen möchte der kann meinen Blog besuchen.

LG Manuela
WWW
Zitat

RE: Neu aus Deutschland
Beitrag #2
(08.01.2014, 12:51)Manuela60sl schrieb: Hallo zusammen, ich heiße Manuela, bin 1960 geboren und (erst) seit 5 Jahren Crossdresser. Ich werde nach und nach Bilder einstellen und mein Profil vervollständigen, mich auch gern im Forum beteiligen. Wer jetzt schon mehr über mich wissen möchte der kann meinen Blog besuchen.

LG Manuela

Hallo Manuela!

Mir kommt dein Blog irgendwie bekannt vor, vielleicht habe ich ihn bei einer Stichwortsuche bei Wordpress.com irgendwann schon einmal kurz besucht. Jedenfalls sollte ich jetzt als Follower registriert sein.

Herzlich willkommen!
M-T
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Neu aus Deutschland
Beitrag #3
(08.01.2014, 18:33)Mike-Tanja schrieb: Jedenfalls sollte ich jetzt als Follower registriert sein.
Dann herzlich willkommen auf meinem Blog, ich bin jetzt auch bei dir Follower. Vielleicht kannst du mir ja mal einen Tipp geben, nach einigen Jahren habe ich immer noch nicht rausbekommen wie man bei WordPress vernünftig suchen kann, ich finde immer nur durch Zufall interessante Seiten.

LG Manuela
WWW
Zitat



Gehe zu: