Alicia aus Düsseldorf
RE: Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #11
(11.01.2014, 14:44)Blond Angel schrieb:
(09.01.2014, 23:20)Mike-Tanja schrieb:
Hallo und herzlich willkommen!

Da schau her, eine Transfrau mit aktivem Sexleben, das meine alten müden Augen das noch sehen dürfen! Wink

Tja und meine Augen bekommen wenn ich sowas lese Augenkrebs. Sorry. Ich weiss ich schreibe selten bis gar nicht, da ich zwar in gewissen Weise am laufenden sein möchte (Sei es Informativ aber auch in der Entertainment Sparte), andererseits habe ich mir die Schreiberei abgewöhnt.

Warum? Die ganzen TS Foren sind sowieso nur "Warum ist die Banane krumm" Diskussionseiten, aber wenn sich schon SieMännlichs hier auch schon tummeln, na bumm. Des geht schon immer mehr Richtung T r a v e s t a.

Ich bin in der Vergangenheit in einem Forum von sagen wir mal braun angetouchten Jung Usern derbe angemacht worden da ich bis zum Coming Out als Kerl gelebt habe. Ja und es war so, is aber mein Leben. Und ich hatte damals männliche Sexualität erlebt. Aber als Frau leben und den Schniedel aktiv benutzen was sollst nur dazu sagen?? Ok, wie gesagt steinigt mich ruhig, ich habe eben damals auch naja ihr wisst schon. Aber zu diesem naja ihr wisst schon war ich vom Kopf her (...von Psyche und Herz..) nach dem Outing nicht mehr fähig, Es ist als Frau nicht üblich sich mit Zumpferl durch die Gegend zu poppen.

Sorry aber sowas kann ich nicht verstehen, dem neuen User würd ich wirklich raten er/sie soll gründlichst überlegen wie es im weiteren Leben weiter gehen soll......

Aber jeder/m das Seine/Ihre,

Dumdidum...
Keine Sorge ich steinige dich nicht.
Jedoch zeugt deine Antwort von archaischen Vorstellungen.
Innerhalb der TS Community und Bewegung hat es immer schon, und wird eswohl immer geben, einen großen Anteil an Personen gegeben die die GaOP nicht gemacht haben oder nicht vorhaben diese zu tun.
Deshalb einzufordern das diese Leute einen zolibitären Lebenstil pflegen müssen um nicht abgewertet zu werden mit Schubladen ala "SieMännlichs" ist letztlich Menschenverachtend.
Weiters ist gerade die TS Bewegung, auch die die meinen TS = GaOP, immer schon extremst darauf erpicht gewesen klarzustellen Identität hat mit Sexualität nichts zu tun. Deiner Schlussfolgerung nach aber dann schon wieder wenn eine TS ohne GaOP es "wagt" sexuell aktiv zu sein.
Hypocrisy and bigotry at its best...

Travesta war nie und wird nie ein TS Forum sein dies zu vergleichen ist das gleiche wie Apfel und Birne... Beides sind Früchte ok viel mehr aber auch schon nicht. Es tut mir leid das deine negativen Erfahrungen im Community Bereich dich verbittert haben dies jedoch an neue und junge UserInnen in einem anderen Forum auszulassen ist unangebracht.

Last but not least. Wieso verfallen immer wieder viele TS in den Irrglauben von ihren Einstellungen, Wertvorstellungen, Meinungen oder auch ihrem Erlebten und gefühlten Rückschlüsse ziehen zu können oder zu dürfen? Wieso werden aus persönlichen Dingen wie "ich konnte es nicht mehr" allgemein gültige Regeln gezogen die darauf abzielen anderen ihre "Definition" abzusprechen? Fühlt man sich wirklich davon bedroht das andere weiterhin ein Sexualleben haben oder ist es wohl doch eher Richtung "Neid" gehend die diese Hasstiraden dann auslöst?

Als kleine Info gerade im Lesben Bereich kann ich dir sagen das 95% der sexuell aktiven Lesben sich sehr wohl als Frau wahrnehmen in den nächsten Sex Shop marschieren und sich Strap-On und anderes kaufen um sich als "Frau mit dem Zumpferl durch die Gegend zu poppen" um in deiner Wortwahl zu bleiben. Also folgerichtig dann keine Frauen mehr sind für dich?

Interessant...
Nochmal spannender finde ich dann den letzten Satz "Aber jeder/m das Seine/Ihre,". Dies gilt scheinbar ja nur dann wenn sich alle deinen Einstellungen angleichen oder unterwerfen denn eine TS ohne GaOP mit aktivem Sexualleben soll/darf es ja nicht geben aus deinem Posting heraus.
Also was denn nun?
"Ich bin tolerant und offen, ausser du stimmst nicht mit mir überein" ?
Sad...

lg
Zitat

RE: Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #12
Ash, wie du sicher weißt, bin ich eine Bio-Frau mit aktiven Sexleben und einer nicht operierten, transsexuellen Partnerin und ich würde meine Maus für verrückt erklären, wenn sie plötzlich sagen würde, sie will keinen Sex mehr. Das gehört zu jeder Beziehung dazu, vielleicht nicht täglich, aber doch schon regelmäßig. Ich liebe sie und möchte nunmal auch diese körperliche Nähe und Intimität. Und nur weil sie einen Penis hat, heißt das noch lange nicht, daß ich einen Mann im Bett habe. Beim Sex ist sie für mich genauso eine Frau wie sonst auch im Leben, sie ist unten rum nur anders gebaut. Mich stört das nicht, ich geniesse einfach den Sex.
Zitat

RE: Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #13
Scheinbar haben sich nun beide aus dem Forum zurückgezogen. Schade.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #14
Herzlich Willkommen , wünsche dir hier einen guten Austausch . LG Angel
Zitat



Gehe zu: