TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #11
Also ich sag es schon bei denn Vorstellungsgesprächen,da man meine unsicherheit merkt^^!Oder bei der Bank wissen es sogar alle,nur hatte ich in derVergangenheit richtig heftige Probleme mit dem Gesetz,sodaß ich jetzt wo ich endlich in die richtige Richtung geh nichts mehr falsch machen will^^!

Und zu sich zu stehen hat nichts mit konsequenz zu tun Laura^^!Wenn du an deinem derzeitigen Leben nichts ändern willst,ists ok,aber ich finde es schade,das man(und das war ja leider auch lange Zeit mein Problem)sich viel zu sehr um andere kümmert und sich,bzw. seine Wünsche und/oder Träume hinten anstellt^^!

Kisses Chiara^^!
Für immer Böhse. 


RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #12
Seid nicht so streng mit mir, ich bin halt eine TV und gehe damit einen anderen Weg als Ihr TSe - ich will das so, aber damit sind eben auch Probleme verbunden (halt andere als Ihr habt Eva und Helllicious), die ich eben zu lösen versuche. Es gibt nicht den einen richtigen Weg für alle!

RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #13
Ups sry man wenns anders rüberkam als beabsichtigt^^!Im endeffekt meinte ich nur das du Spass haben sollst und ich wollte garantiert nicht Schulmeisterhaft oder whatever rüberkommen!!

Kisses ChiaraAngel
Für immer Böhse. 


RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #14
(17.01.2014, 13:44)Helllicious schrieb: Ups sry man wenns anders rüberkam als beabsichtigt^^!Im endeffekt meinte ich nur das du Spass haben sollst und ich wollte garantiert nicht Schulmeisterhaft oder whatever rüberkommen!!

Kisses ChiaraAngel

Kein Problem, den Spaß lass ich mir schon nicht nehmen.

RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #15
Wenn es nur um die Aufbewahrung der Sachen geht, ist ein Lagerraum bei Selfstorage möglich. Die Lagerräume gibt es in allen möglichen Grössen und mehrmals in Wien. Allerdings am Abend auch nur bis 22 Uhr geöffnet.
WWW

RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #16
(20.01.2014, 09:05)Christa schrieb: Wenn es nur um die Aufbewahrung der Sachen geht, ist ein Lagerraum bei Selfstorage möglich. Die Lagerräume gibt es in allen möglichen Grössen und mehrmals in Wien. Allerdings am Abend auch nur bis 22 Uhr geöffnet.

tja, in Bern müsste frau wohnen, da sind die rund um die Uhr zugänglich...

RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #17
Hi Laura,
möglicherweise könnte ich dir helfen,
aber ich hab keine Ahnung, wieviel Platz du im Schrank brauchst,
- und meine Klamotten werden auch immer mehr -
und Zugangszeiten müssten wir uns sehr gut planen und rechtzeitig ausmachen.
Ich bin TS, amtliche Frau (fulltime), habe aber viel Verständnis für dein Problem.
Meine Wohnung ist etwas unzentral, aber Ubahnnahe.
Mach ma uns halt mit PN ne Besprechung aus...
Maryam



Gehe zu: