Hi zusammen
RE: Hi zusammen
Beitrag #11
Wenn man transsexuell ist, ist es schwer glücklich zu sein. Wer viel will, und das ist ja bei uns durchaus der Fall, hat eben viele Sorgen und mit vielen Sorgen wird man selten glücklich.

Aber im Prinzip kann und sollte man auch als Transsexuelle glücklich werden, nur ist das um einiges härter als bei normalen Menschen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Hi zusammen
Beitrag #12
Ja ihr habt rech diese Leute sind es nicht wert. Danke ihr habt mir wieder Mut gegeben. Smile
Zitat

RE: Hi zusammen
Beitrag #13
Gerne. Smile
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Hi zusammen
Beitrag #14
(21.01.2014, 23:39)Vanessa85 schrieb: Ja ihr habt rech diese Leute sind es nicht wert. Danke ihr habt mir wieder Mut gegeben. Smile

You are WelcomeAngelIt's our Job^^!Oder so ähnlich^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: