SUCHE hübsche TS oder TV
SUCHE hübsche TS oder TV
Beitrag #1
Suche eine hübsche,am liebsten transsexuelle, die nahezu echt an eine Frau rankommt,(Aussehen,figur) die einem hübschen Mann,trainiert,blaue augen,braun gebrannt mal zeigt wie man einen Mann verwöhnt

Hoffe ich bekomme viele Anschriften

lg martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

RE: SUCHE hübsche TS oder TV
Beitrag #2
(24.01.2014, 13:19)Audis81 schrieb: Hoffe ich bekomme viele Anschriften

Da dies ein Selbsthilfe-Forum ist und keine Dating-Seite stehen die Chancen eher schlecht.
Die meisten Betroffenen sind also hier weil sie Probleme haben und nicht weil sie einen Partner oder sexuelle Abenteuer suchen.
Solange du diesen Umstand berücksichtigst, sprich dich ruhig verhälst und niemanden belästigst, sehe für uns Mods keinen Grund tätig zu werden.

Und für andere Userinnen sehe ich keinen Grund daß hier groß zu kommentieren. Das ist eine Kontaktanzeige und somit in diesem Bereich zulässig.
Der Verfasser wird schon sehen wie viele sich melden, oder auch nicht.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW

RE: SUCHE hübsche TS oder TV
Beitrag #3
Hallo Martin,
eventuell versuchst Du es in unserer Usergalerie unter dem Menü-Punkt "Suche Partner" (linke Seite, unten/mittig), aber auch da gibt es keine Garantie.

Für Kontakte wie Du sie suchst solltest Du besser auf anderen Platformen finden Wink

Alles Gute!

MODERATION: Da natürlich wieder einmal auch noch Unnötigeres zu diesem Beitrag "kommentiert" wurde (bereits gelöscht), schließe ich diesen Thread (Martin ist schließlich auch per PN / Email erreichbar); Bonita
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Gehe zu: