.... möcht mich verabschieden....
.... möcht mich verabschieden....
Beitrag #1
hallo liebe chatterinnnen und chatter
... es ist zeit für mich zu gehen...ich sag halt was ich mir denke und mag manche ausagen ned von chattern wie überheblichkeit ,warf auch manche eigenartige ignoranz an mensch hinaus,
aber das mir eine psycholoin hier vorwirft ich suhle mich im mitleid,das is das letzte,weil ich das ned tue..naja und ich dachte das randgruppen viel gemeinsam haben..problem mit der gesellschaft,den ämtern und auch seelisch ist es ned immer leicht..aber ich fasse hier vielleicht ned alle mit samthandschuhen an,aber ich bin ehrlich und ned hinterrücks
...denke das ich hier manche zum lachen gebracht habe,,ich habe auch oft herzhaft lachen müssen..die denen ich zu ehrlich war,möchte ich sagen ich werde so bleiben und mich ned entschuldigen...
besonders lg an sandra*,sandra_cd und all die andern lieben,die ich hier kenngelernt habe..wünsche euch das beste in eurem weiteren leben
Heart lg eure blackspider andrea
Zitat

RE: .... möcht mich verabschieden....
Beitrag #2
Bitte reagiere jetzt nicht über. Wir sollten da drüber nochmals in Ruhe reden.

Liebe Grüße
Angie
Zitat

RE: .... möcht mich verabschieden....
Beitrag #3
nunja wie du sagst es wird heißer gekocht als gegessen...ich werde es nochmals versuchen...nur bleibt ein fahler nachgeschmack
Zitat

RE: .... möcht mich verabschieden....
Beitrag #4
Allerliebste Blackspider Andrea

Bitte bitte bleib ist ursuper lustig mir dir hast mein Herz erwärmt und von den anderen auch

Libe Grüsse Marie :
WWW
Zitat

RE: .... möcht mich verabschieden....
Beitrag #5
ich bleibe..lesen uns ..lg und bussal andrea
Zitat

RE: .... möcht mich verabschieden....
Beitrag #6
Also wenn du gehen willst, nur weil manche die Wahrheit nicht vertragen dann bist nicht du fehl am Platz sondern diejenigen zartbeseideten.
Nicht du sollst dich zurückziehen sondern die Stänkerer sollte man entfernen, denn es ist nur eine Minderheit auf die der Chat hier verzichten kann!

Gruß Manu
Zitat

RE: .... möcht mich verabschieden....
Beitrag #7
(27.11.2011, 13:14)Manuelasub schrieb: Also wenn du gehen willst, nur weil manche die Wahrheit nicht vertragen dann bist nicht du fehl am Platz sondern diejenigen zartbeseideten.
Nicht du sollst dich zurückziehen sondern die Stänkerer sollte man entfernen, denn es ist nur eine Minderheit auf die der Chat hier verzichten kann!

Gruß Manu

Mich würde jetzt einmal brennend interessieren wen Du mit "Stänkerer" gemeint hast?

Zitat

RE: .... möcht mich verabschieden....
Beitrag #8
Ich möchte daran erinnern, dass dies das Forum für User/innen-Vorstellungen (gut, von mir aus auch -Verabschiedungen) ist, nicht "Gestreite & Gezanke"!

Also überlegt euch bitte, worauf ihr hinauswollt! Undecided
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat

RE: .... möcht mich verabschieden....
Beitrag #9
Ich wollte nur wissen wer gemeint ist, weil ich bis dato keine Infos hatte, dass im Chat gestänkert wird. Ist aber schon weitgehend geklärt.
Zitat



Gehe zu: