arte Fernsehtipp "Christian & Christiane"
RE: arte Fernsehtipp, Freitag, 31. Januar um 22:40 Uhr
Beitrag #2
Klingt für mich ein bißchen übertrieben, daß jemand nur um die Frauen zu verstehen, gleich ein ganzes Jahr als Frau leben will. Wäre es ein Monat oder zwei würde ich das ernsthafter empfinden, aber gut man wird sehen was dabei rauskommt.

Nebenbei, Frauen verstehen ist gar nicht so schwer.
Mir wurde gestern auch so eine drollige Frage zum Thema Unterschiede zwischen Mann und Frau gestellt: "Denkst du auch immer oder ist das bei dir wie bei einem Mann, daß du mal nichts denkst?"
Ich konnt nicht mehr vor Lachen, besonders weil alle Männer, die das hörten sofort eingeschnappt waren. Und die nächste fragt dann natürlich auch gleich "Warum denken Männer eigentlich so oft nichts?"
Oh, waren die Männer böse und die Frauen hatten ihren Spaß. Wink
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: arte Fernsehtipp, Freitag, 31. Januar um 22:40 Uhr - von Eva_Tg - 31.01.2014, 20:55
RE: arte Fernsehtipp, Freitag, 31. Januar um 22:40 Uhr - von Cappuccetto - 01.02.2014, 09:36
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 01.02.2014, 14:03
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 04.02.2014, 22:16
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 15.02.2014, 18:12
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 15.02.2014, 20:15
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 15.02.2014, 21:07

Gehe zu: