arte Fernsehtipp "Christian & Christiane"
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane"
Beitrag #18
Da ich schon im Verkauf gearbeitet habe und damals in der Lehre auf´m Bau, kann ich dir gleich sagen, körperlich ist es genauso anstrengend.
Ich war teilweise 8 Stunden, ohne Pause, am ackern und das ist echt hart und dabei muß man dann immernoch schön freundlich zu den Kunden sein. Da fragt keiner wie mies du dich fühlst, wie viel Stress du gerade hast und wie erschöpft du bist, immer freundlich lächeln, immer höflich sein und immer den Kunden Honig ums Maul schmieren.
Ich fands teilweise zu extrem, innerlich ist man am Heulen und äußerlich muß man so tun als wenn die Arbeit einem ganz viel Spaß macht.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: arte Fernsehtipp, Freitag, 31. Januar um 22:40 Uhr - von Cappuccetto - 01.02.2014, 09:36
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 01.02.2014, 14:03
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Eva_Tg - 02.02.2014, 17:20
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 04.02.2014, 22:16
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 15.02.2014, 18:12
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 15.02.2014, 20:15
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 15.02.2014, 21:07

Gehe zu: