arte Fernsehtipp "Christian & Christiane"
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane"
Beitrag #36
ist ja schon gut, bitte um beruhigung. aber es ist eine tatsache, abgesehen von angesprochenen personen, daß viele nur als frauen unterwegs sind, weil sie auf männerfang sind. das alles nur aus rein sexuellen gründen passiert und das sehr wenig mit der psyche oder dem stand der frau in der gesellschaft zu tun hat. und das weißt du genauso gut wie ich. ich spreche nicht von der allgemeinheit, die wirklich damit kämpfen, im falschen körper zu stecken. davon kann ich leider auch ein lied singen. aber solche bringen uns andere in verruf. so war das gemeint.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: arte Fernsehtipp, Freitag, 31. Januar um 22:40 Uhr - von Cappuccetto - 01.02.2014, 09:36
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 01.02.2014, 14:03
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 04.02.2014, 22:16
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von irina - 12.02.2014, 23:02
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 15.02.2014, 18:12
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 15.02.2014, 20:15
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 15.02.2014, 21:07

Gehe zu: