arte Fernsehtipp "Christian & Christiane"
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane"
Beitrag #37
Ich bringe niemanden in Verruf außer mich selber und ich versuche nur ehrlich meine Gefühle und Ansichten auszudrücken, aber ich verstehe auch dass vieles nur passierte weil ich verzweifelt einsam und deprimiert bin. Das gehört aber nicht in so ein Forum deshalb werde ich auch nicht mehr schreiben. Ich habe auch wahrscheinlich mehr mit Menschen gemein die den Schlüssel abgeben und in den Park sterben gehen. Ich wünsche euch aber viel Glück auf euren Weg. HeartHeartHeart
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: arte Fernsehtipp, Freitag, 31. Januar um 22:40 Uhr - von Cappuccetto - 01.02.2014, 09:36
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 01.02.2014, 14:03
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 04.02.2014, 22:16
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von jasmin conny - 13.02.2014, 13:45
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 15.02.2014, 18:12
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 15.02.2014, 20:15
RE: arte Fernsehtipp "Christian & Christiane" - von Cappuccetto - 15.02.2014, 21:07

Gehe zu: