Das Alter und die Transition
RE: Das Alter und die Transition
Beitrag #3
(01.02.2014, 18:43)Mia schrieb: Bin 37 und ich denke das war für mich der richtige Zeitpunkt.
Ist auch bei mir so, dank der Hormone sehe ich aus wie 25, super Sache, es nervt nur manchmal überall mit du angesprochen zu werden, auch im Job ist es nicht immer einfach weil die meisten denken ich hab gerade erst mal den Lehrabschluss gemacht.
Aber wenn ich genau darüber nachdenke stört mich das gar nicht mal so sehr, hat sogar mehr Vor als Nachteile so jung aus zu sehen.

Was ist schlimm daran immer mit du angesprochen zu werden?Also mich stört es eher wenn ich gesiezt werde,bzw.jemand anderen siezen muss!Denn das du ist,zumindest für mich viel Persönlicher,als das Sie!Und um ehrlich zu sein,viele behaupten ja das das Sie was mit respekt zu tun hat,weiß ich nich was am Sie Respekt voller sein soll als am du^^!

Und nun zum TE!Also ich hatte eigentlich immer nur Hass und verachtung für mich und meine "Männlichkeit"!Sexuell ist nie etwas bei mir gelaufen(technisch bin ich eine fast 40ig Jährige Jungfrau),denn mehr als Knutschen,herumschmusen und streicheln war bei mir nie drin!Und mein leben macht erst seit einem halben Jahr Sinn(Da hab ich beschlossen zu mir zu stehen und nicht mehr zu lügen)und Glücklich werde ich erst sein wenn meine Transition abgeschlossen ist und ich endlich auch äußerlich eine Frau bin!Denn ich fühle,denke und benehme mich bereits wie eine Frau(zwar die durchgeknallte Version,aber immerhinBig Grin)und wenn ich Hochdeutsch spreche ists auch Stimmlich so das man an eine Frau denkt(Egal ob ich mit jemandem so spreche,oder am Telefon oder im Teamspeak3),aber leider schaffe ich es noch irgendwie nicht im Dialekt,denn da sprech ich auch mittlerweile relativ hoch(Stimmtraining sei dank)aber es hört sich leider immer noch nach Mann an!

Und im nachhinein könnte ich echt heulen,wenn ich daran denke,das ich mich da damals mit 11,als mir vollkommen klar wurde das ich kein Mann bin,niemandem anvertraut hab,sondern denn Haß und die Verachtung auf mich und denn "Mann?"in mir,zuließ!

Truely yours 4everHeart!
The Divalicious Princess ChiaraAngelAngel!
Für immer Böhse. 




Nachrichten in diesem Thema
Das Alter und die Transition - von Gertrude - 01.02.2014, 18:33
RE: Das Alter und die Transition - von Mia - 01.02.2014, 18:43
RE: Das Alter und die Transition - von Chiara D. - 01.02.2014, 21:08
RE: Das Alter und die Transition - von Mia - 01.02.2014, 22:46
RE: Das Alter und die Transition - von Mara85 - 02.02.2014, 03:03
RE: Das Alter und die Transition - von Achso - 02.02.2014, 09:33
RE: Das Alter und die Transition - von Achso - 02.02.2014, 10:30
RE: Das Alter und die Transition - von Achso - 02.02.2014, 10:34
RE: Das Alter und die Transition - von Bonita - 02.02.2014, 10:38

Gehe zu: