date am wochenende
date am wochenende
Beitrag #1
hallo ihr, bin neu hier und dachte ich probiers mal so... bin männlich, trage gerne Dessous mit Strapsen und high heels und so und denke schau ganz gut aus damit Cool

wäre schön wen sich wer meldet der am WE zeit und lust für eine angenehme zeit hat! kein fake... freu mich auf deine antwort! Andrea....

RE: date am wochenende
Beitrag #2
Liebe Andrea,
wir sind hier kein Sex-Kontakte-Forum - sondern eine Info-Austausch-Platform von und für Transgender.

Es gäbe (bei uns) zwar die Möglichkeit, über die "Suche Partner"-Ecke in der Usergalerie (Menü-Link auf der rechten Seite, mittig) einen Bilder-Eintrag einzustellen, viel Zulauf wird es da aber nicht geben.

Deshalb können wir nur vorschlagen, dass Du solche "reinen Sex-Kontakte" auf anderen Platformen, wzB

http://www.erotikforum.at o http://www.leswing.at o http://www.travesta.de

usw usf suchst. Vielen Dank für Dein Verständnis - und viel Glück beim Gefunden werden!
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)

RE: date am wochenende
Beitrag #3
Ich frage mich ja sowieso wieso manche dieses Forum mit einer Kontaktbörse verwechseln^^!Huh!Aber naja ich stelle mir sowieso zuviele Fragen^^Blush!

Kisses ChiaraHeart
Your DivaliciousAngel!
Für immer Böhse. 


RE: date am wochenende
Beitrag #4
Warum ändert ihr nicht einfach den namen von diesem teil des forums. Sieht total aus wie ne partnerbörse und wir wissen ja alle wie so mach einer das wort "transsexuell" interpretiert.
Zumindest Mike-Tanjas Beitrag ganz oben könnte besser sichtbar gemacht werden.

Und diese ominöse partnersuch funktion im bilderforum: dauerte 20 min bis ich das gefunden hatte.

RE: date am wochenende
Beitrag #5
Liebe alina,
es gibt allerdings auch Trans*Personen, die sich ohne sexuelles Interesse gerne mit jemandem Treffen möchten Wink

Solche Beiträge wie in diesem Thread hier werden in der Regel entsprechend kommentiert - danke an prof - und anher auch geschlossen; Wurde diesmal versäumt, hiermit nachgeholt.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Gehe zu: