Guter/günstiger Arzt?
RE: Guter/günstiger Arzt?
Beitrag #11
Ash:
Ich nehme deinen Rat ernst und werde auch natürlich zuerst noch einmal mit einem Psychologen darüber sprechen Big Grin

Yuna:
Kein Mensch ist gezwungen sich für seine Sexualität oder sein Körpergefühl zu schämen- also tue ich es auch nicht Smile
Ich bin auch in meinem Freundeskreis geoutet und die finden das teilweise ein wenig verrückt, aber im Grunde regt sich keiner auf.

prof: Die Frage ist absolut nicht blöd! Ich hatte ja keine Ahnung, dass es so etwas gibt und werde es auch für den Anfang im betracht ziehen.
Zitat

RE: Guter/günstiger Arzt?
Beitrag #12
Mein Tipp zum Thema Packer: kauf dir kein Billigteil. Mit einem hochwertigen Packer kannst du im stehen pinkeln und wennst ins pleasure-Set investierst auch (zumindest vaginal bei deiner Partnerin) Spass haben. Anal wirds glaub ich von der mechanischen Belastung zu heftig für das Teil. Zumindest ists so bei den Teilen die ich schon in der Hand hatte. Und das waren definitiv keine Billigteile. Zudem sollst du in dem Fall gefühlstechnisch auch nicht zu kurz kommen - dazu fehlen mir aber Erfahrungswerte.
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Gehe zu: