Hormontherapie
Hormontherapie
Beitrag #1
Hallo lb. Forum, liebe Ladies & Gents! Smile

Ich bin 25 Jahre jung und seit ca. 6 Jahren immer wieder mal in dem Gedanken einer Brust OP. Ich habe mich auch inf. dass hierzu eben psychlogische Attest`s notwendig sind, auch habe ich auf mehreren Foren gelesen dass es nichts bringt dir oder dem Psychologen vorzugaukeln dass du seit Kindheit eine Frau sein willst.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich eine Brust machen möchte, allerdings bin ich es leid in ca. 100 Stunden Therapie darum zu kämpfen. Gibt es auf "LEGALEM" Weg denn auch einen Arzt der mich untersucht, Hormon test macht, und eben dann auch so die Hormone ausstellen kann? Ich möchte keine Hormone über illegalem Weg zu mir nehmen, ich glaub das versteht auch jeder!

Wenn dieser Eintrag gegen die Regeln entspricht, oder nicht passt, kann auch gerne entfernt werden, aber ich würde mich auf Antworten freuen.

Vielen Dank, TinaBlush
Zitat

RE: Hormontherapie
Beitrag #2
Kommt drauf an wo du lebst. Deutschland? Österreich? Schweiz?

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Hormontherapie
Beitrag #3
(12.02.2014, 21:20)Miriam schrieb: Kommt drauf an wo du lebst. Deutschland? Österreich? Schweiz?

Smile

Österreich! Smile
Zitat

RE: Hormontherapie
Beitrag #4
(12.02.2014, 13:35)tgirltina schrieb: Hallo lb. Forum, liebe Ladies & Gents! Smile

Ich bin 25 Jahre jung und seit ca. 6 Jahren immer wieder mal in dem Gedanken einer Brust OP. Ich habe mich auch inf. dass hierzu eben psychlogische Attest`s notwendig sind, auch habe ich auf mehreren Foren gelesen dass es nichts bringt dir oder dem Psychologen vorzugaukeln dass du seit Kindheit eine Frau sein willst.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich eine Brust machen möchte, allerdings bin ich es leid in ca. 100 Stunden Therapie darum zu kämpfen. Gibt es auf "LEGALEM" Weg denn auch einen Arzt der mich untersucht, Hormon test macht, und eben dann auch so die Hormone ausstellen kann? Ich möchte keine Hormone über illegalem Weg zu mir nehmen, ich glaub das versteht auch jeder!

Wenn dieser Eintrag gegen die Regeln entspricht, oder nicht passt, kann auch gerne entfernt werden, aber ich würde mich auf Antworten freuen.

Vielen Dank, TinaBlush

Also ich weiß ja nicht aber ungeduld bringt es nicht wirklich^^!Und die ganzen Atteste und so sind dazu da um sicher zu gehen,das man es auch wirklich will!Also ich würde dir raten mache es so wie es sich gehört!Denn ok der Alltagstest ist nervig,da er wirklich nur dazu dient,die Leute von der Krankenkasse zu belustigen^^(und zur belohnung darf man die HRT beginnen,wenn sie sich genug über einen amüsiert haben),aber hey es geht vorbei und man kann sich sicher sein,das alles was man tut richtig ist!

Kisses ChiaraHeart!
Your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: