präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #11
(07.03.2014, 20:00)mariaadmin schrieb: hi yuna,

hmmm - übung macht die meisterin. [hiere gekürzt]

Angel Hmmm....ist da nur gemeint, wie er zu seinem Höhepunkt kommt, oder wie man zu zweit zum Höhepunkt kommt? Letzteres ist mit analer Penetration allein zwar nicht unmöglich aber sehr schwer. Mit einem Zufallspartner beim One-Night-Stand (z.B. in was für einer Art von Klub auch immer Wink) halte ich das für so gut wie unmöglich.

Zurück zum eigentlichen Thema! Ich glaube, auf neutralem Terrain kann die Situation, die Yuna eingangs beschrieben hat, für jede Transfrau mit gutem Passing zu fatalen Problemen führen. Es gibt Männer, die auf eine solche "Entdeckung" sogar äußerst aggressiv reagieren könnten. Auch wenn es schwer fällt, ich wäre möglichst früh möglichst ehrlich.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #12
Die Typen die ich will krieg ich net und diejenigen die was von mir wollen von denen will ich meist nichts wissen.
Das schließt ungute Situationen aus, komm gar nie in solche.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #13
(08.03.2014, 19:44)Mike-Tanja schrieb:
(07.03.2014, 20:00)mariaadmin schrieb: hi yuna,

hmmm - übung macht die meisterin. [hiere gekürzt]

Zurück zum eigentlichen Thema! Ich glaube, auf neutralem Terrain kann die Situation, die Yuna eingangs beschrieben hat, für jede Transfrau mit gutem Passing zu fatalen Probleme führen. Es gibt Männer, die auf eine solche "Entdeckung" sogar äußerst aggressiv reagieren könnten. Auch wenn es schwer fällt, ich wäre möglichst früh möglichst ehrlich.
Genau das denk ich mir auch immer, ich will echt nicht danach verprügelt werden
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #14
(09.03.2014, 01:30)Yuna schrieb:
(08.03.2014, 19:44)Mike-Tanja schrieb:
(...) "Entdeckung" sogar äußerst aggressiv reagieren könnten. Auch wenn es schwer fällt, ich wäre möglichst früh möglichst ehrlich.
Genau das denk ich mir auch immer, ich will echt nicht danach verprügelt werden

darum erzähl ich immer relativ früh, dass er eine besondere frau vor sich hat.
oft werde ich gefragt, warum ich das so bald erzähle, und ich sag meist, erstens um die zeit des anderen bei desinteresse nicht zu verschwenden (heisst auf nett gesagt meine zeit nicht zu verschwenden), und dass ich kein überraschungsei sein möchte (die sind nur für kinder ...).
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #15
ueber das thema kann ich echt nix scxhreiben.das loest ne masse an negativen erinnerungen aus (angst,zorn,scham). Angry Confused
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #16
Yuna, warum lässt du dich überhaupt von hinten nehmen, wenn dir das eh keinen Spass macht?
Wenn er mit einer Transsexuellen kein Problem hat, bläst er dir sicherlich gern einen, das wäre doch viel angenehmer.

Einige Homophobe reagieren da sehr empfindlich, wenn sie sich betrogen fühlen, haben Angst um ihren Ruf. Solltest antesten, wie er dazu steht. So im Scherz fragen, wie er reagieren würde.

Ich schätze etwa 25% aller Heteros haben kein Problem damit, sofern der Rest attraktiv feminin ist.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #17
Analsex ist für Post-OP-TS häufig lustvoller, da sich im Anus viele Nervenenden befinden, (was sowohl in der Bio- als auch Neovagina nicht der Fall ist) und dadurch zweitens die Prostata stimuliert wird. Ohne deren Aktivierung klappt ein TS-Orgasmus nur in den seltensten Fällen. Auch ist es van Hinten leichter, mit dem Finger die Neoklitoris zu massieren. Wink
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #18
(23.03.2014, 07:05)Madleine schrieb: Yuna, warum lässt du dich überhaupt von hinten nehmen, wenn dir das eh keinen Spass macht?
Wenn er mit einer Transsexuellen kein Problem hat, bläst er dir sicherlich gern einen, das wäre doch viel angenehmer.

Einige Homophobe reagieren da sehr empfindlich, wenn sie sich betrogen fühlen, haben Angst um ihren Ruf. Solltest antesten, wie er dazu steht. So im Scherz fragen, wie er reagieren würde.

Ich schätze etwa 25% aller Heteros haben kein Problem damit, sofern der Rest attraktiv feminin ist.
Ich will auch nicht, dass man mir einen bläst. Das hängende Teil will ich weder sehen noch will ich, dass es jemand stimuliert. Anal ist halt die einzige Möglichkeit bzw. ich wollte es halt mal probieren und es war einfach unangenehm. Liegt wohl daran, dass alles viel zu eng ist und zweitens das Gefühl ganz komisch ist als müsste man aufs WC. Da kann man sich nicht wirklich fallen lassen.
Ich lasse mich aber gerne in Sachen Analsex aufklären, wie gesagt ich hab keine Erfahrung damit.

Mir ist es aber im Prinzip Post OP egal, wie und wo ich nen Orgasmus bekomme. Wie schon in einem anderen THread geschildert reicht es auch schon, wenn man an den Brüsten herumspielt. Blush
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #19
Mal ausprobieren? Also komm jetzt - äh, ich meine öh... Ja die Jugend. So unschuldig wie ein blühender Frühlingsbaum...
Also dann würd ich nen Dildo als Vorhut empfehlen. Einen mit regulierbarer Vibrationsstärke.

Habe die Ehre, Durchlauchtigst, Gräfin Von Hinthen...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #20
Dildo hab ich eh daheim Angel Big Grin

Jetzt mal was anderes. Der nächste Tiefschlag hab mich voll in wen verliebt er sich auch in mich und naja habs ihm dann gesagt als er schon den Bez. Status ändern wollte.
Und dann ging eigentlich alles den Bach runter Sad

Das einzig positive ist nur, dass er gesagt hat dass er im Leben nicht draufkommen wär dass ich mal ein Mann war.

Das ist aber nur eine kleine positive Meldung gewesen, den Rest der Zeit (gut 4h) hab ich nur geheult bis mein Bett und T-Shirt kltischnass war. Ja so kanns gehn ... Undecided
Zitat



Gehe zu: