präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #21
(26.03.2014, 13:47)Yuna schrieb: Jetzt mal was anderes. Der nächste Tiefschlag hab mich voll in wen verliebt er sich auch in mich und naja habs ihm dann gesagt als er schon den Bez. Status ändern wollte.
Und dann ging eigentlich alles den Bach runter Sad
Ach Yuna, das haben wir doch alle erlebt. Ja, es tut weh, aber die Männer sind nun mal Homophob.

Ich hab, das normalerweise erst nach einiger Zeit gesagt. Blöd ist es halt, wenn der Mann relativ bald zur Sache kommen will.
Versuch einfach mal 3..4 Treffen zu haben, aber ohne Sex, nur Küsschen und fummeln. Man kann das schon so machen, dass er nur die Brüste betatscht und nicht zw. die Beine geht. Und ja, da wird sich auch was bei dir regen. Musst das "böse Stück" eben gut einsperren Wink

Irgendwann wirst du schon an einen kommen, der die Frau hinter dem Körper sieht und sich in diese Verliebt. Oder er ist einfach nur toleranter oder auch nur sehr neugierig.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #22
wie wärs mit dieser dating plattform ?

ist für männer, die eine seriöse beziehung mit einer TS suchen ...
http://myladyboygirlfriend.com/ (der blog)
https://myladyboydate.com/ (die plattform)

hab damit keine erfahrung, bin dort nicht registriert, bin nur irgendwann bei einer websuche drübergestolpert ....

die männer die TS wollen sollen diese nicht ausschliesslich aus asien importieren müssen, nur weil unsere TS sich nicht trauen, eine beziehung mit dem "richtigen" mann anzufangen ...
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #23
(26.03.2014, 17:42)jasminchen schrieb:
(26.03.2014, 13:47)Yuna schrieb: Jetzt mal was anderes. Der nächste Tiefschlag hab mich voll in wen verliebt er sich auch in mich und naja habs ihm dann gesagt als er schon den Bez. Status ändern wollte.
Und dann ging eigentlich alles den Bach runter Sad
Versuch einfach mal 3..4 Treffen zu haben, aber ohne Sex, nur Küsschen und fummeln
Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber alle die mich treffen wollen gleich um jeden Preis Sex haben. Ein Nein reicht da nicht ich werd gnadenlos bestiegen und ausgezogen. Einen hab ich deshalb aus meinem Auto werfen müssen weil er das Wort "Nein" nicht verstanden hat. ICh werde gestalkt und alles mögliche. Mein Passing dürfte wohl sehr sehr gut sein Rolleyes

Danke Maria
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #24
(27.03.2014, 12:43)Yuna schrieb: Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber alle die mich treffen wollen gleich um jeden Preis Sex haben.
No na, sind ja Männer, Testosterongesteuerte Wesen, deren Lebenszweck es ist den eigenen Samen zu verbreiten. Ach ja, und das Erlebnis eine Frau zu erobern und Abspritzen zu können, kommt auch noch dazu.

Nun im Ernst. Wenn du nur an solche gerätst, dann sind das sowieso die verkehrten, es sei denn, du willst auch nur einen OneNightStand. Diese Art Männer wollen keine Beziehung, weil dann würden sie sich anders verhalten.
Du bist jetzt in der Pubertät, wo BioFrauen das alles erleben und langsam lernen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Musst du jetzt eben auch.
Es ist auch ein Frage des Auftretens. Wenn ich sage Nein, dann verstehen das auch alle. Mir widerspricht keiner. Das war aber schon immer so. Ich bin zwar jetzt härter, als früher, aber abwimmeln konnte ich sie mit meinen freundlichen aber bestimmten Worten immer recht leicht.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #25
(27.03.2014, 13:41)jasminchen schrieb: ... in der Pubertät, wo BioFrauen das alles erleben und langsam lernen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Musst du jetzt eben auch.
Es ist auch ein Frage des Auftretens...

Würde ich auch so sagen... Und, dass Du (unbewusst) Signale aussendest (aber nur empfangbar für jene, wie Jasmin beschrieb!), da Du "es" ja eigentlich auch wollen würdest - dass Du (noch) nicht "kannst" beeindruckt da Dein Unterbewusstsein wenig...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #26
gut ausgedrückt, Bonita Big Grin obwohl ich ja icht nur Sex will ....
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #27
(27.03.2014, 16:15)Bonita schrieb: ... Signale...
(27.03.2014, 21:02)Yuna schrieb: gut ausgedrückt, Bonita Big Grin obwohl ich ja icht nur Sex will ....

War jedenfalls nicht negativ gemeint! Weil zB viele Menschen mißverstehen eine aufmerksame, zuvorkommende, freundliche und höfliche Art - und meinen, man würde mit ihnen flirten... Tja, alles schon erlebt Confused
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #28
(27.03.2014, 21:31)Bonita schrieb: Weil zB viele Menschen mißverstehen eine aufmerksame, zuvorkommende, freundliche und höfliche Art - und meinen, man würde mit ihnen flirten...
DAS ist es! Genau das passiert mir immer noch, weil ich zu "lieb" bin, sagt Maria. Ihr passiert das nie, es sei denn sie will das. Ich schaue Männer auch auf gleicher Höhe an und das interpretieren die dann als "die ist bereit". Bio Frauen lernen von klein auf, wie Frau sich in Gegenwart von Männern zu verhalten hat, dass alles passt. Ich begegne Männern nie unterwürfig, oder scheu. Ich begegne ihnen eben gleichwertig, oder sogar selbstbewusster, als sie selbst sind. Eben wie Männer sich begegnen. Ist man jetzt aber eine Frau, sendet man komplett falsche Signale, zumindest versteht sie der Mann so. Ich denke dass passiert Yuna hier auch, weil sie kein Duckmäußchen ist, sondern auch stolz und stark rüber kommt. No na, sonst geht man den Weg nicht so problemlos und entscheidet sich noch dazu für Thailand.

Wenn man aber so ein Auftreten hat, dann sollte man auch die Stärke haben, dem Herrn der Schöpfung zu sagen, was man will und was nicht. Ich wollte früher nie hart zu den Männern sein, aber wenn man zu freundlich Nein sagt, dann heizt das die Kerle noch mehr an. Das Problem ist hier wieder die Art der Kommunikation. Wir machen das auf die Art, wie wir es gelernt haben und wie es zw. Männern üblich ist. Eben freundlich und respektvoll, so machen das aber Bio Frauen nicht. Am besten du fragst mal eine gleichaltrige, wie sie das genau macht und versuchst den Unterschied zu deinem Handeln zu finden. Ich kann dir nur sagen, dass Maria das von ihrer Freundin gelernt hat und sie wird nie in der Disco von Männern angemacht. Immer nur ich Huh
Wahrscheinlich ist es meine Größe. So eine Lange fällt eben mehr auf Wink
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #29
Naja, genau so wie Jasminchen würde ich das aber nicht erklären wollen Wink

Ich gehe (eher) davon aus, dass die Leute "verlernt" haben, was es bedeutet, so zu sein - "früher" waren die meisten Menschen so im Verhalten, egal ob Frau oder Mann; Also überwiegend "aufmerksam, zuvorkommend, freundlich und höflich" usw usf; Durch den "gesellschaftlichen" respektive "Leistungs"-Druck sowie durch die soziologische Veränderung der gesellschaftlichen Strukturen (Großfamilien gibts fast keine mehr, Kinder erleben aktuell andere Verhältnisse als noch vor wenigen Jahrzehnten, etc pp) wurde vieles an sozialem Verhalten verlernt;

Trifft jemand "Bedrücktes" dann so jemand "Offenes" wie unsereins (weil wir grade in unserem "echten" Ich angekommen sind, eventuell hormonelle bzw körperliche Veränderungen mithelfen, usw usf), dann ist das eben auch ein Herausstechen aus der Menge - und somit "interessanter";

Denn als Frau Männern "auf gleicher Augenhöhe" zu begegnen bedeutet mbMn nicht unbedingt "aufmerksam, zuvorkommend, freundlich und höflich" zu sein - was nämlich bei vielen Männern eben signalisiert: Die Frau (oder der Konkurrent) ist unterwürfig;

Aufmerksam, zuvorkommend, freundlich und höflich kann nämlich ein "Mauerblümchen" genauso sein wie eine "Vollblutfrau" (also eine sich selbst bewusste UND in sich selbst vertraute) - nur ist eben letztere immer interessanter als erstere Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #30
Zitat:nur ist eben letztere immer interessanter als erstere Wink

kommt drauf an für wen.
WWW
Zitat



Gehe zu: