Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression
Beitrag #41
Erstmal:
Zitat:Ich seh es einfach mittlerweile so,das ich ich bin und wem das nicht passt,darf sich verdrücken^^
*gefällt mir*

so jetz gehts los^^

Das hat sie doch gar nicht gesagt, dass sie sich "nur" als transsexuelle Frau sieht - oder willst du etwa sagen, dass es nicht scheiße ist, dass man, wenn die Eltern es nicht schon früh merken, sich schon als Kind sehr verstellen muss (meistens), wahrscheinlich auch viele soziale Probleme hat etc etc etc...... was Transsexualität halt nun mal in vielen Fällen alles so mit sich bringt an negativen Aspekten (bitte vergesst die positiven nicht, zb man hat oft viele tiefere Einsicht in manche Dinge als viele andere und einige wichtige Meinungen bzw Erfahrungen gesammelt, die einem fürs Leben viel weiterhelfen können). jedenfalls, Da kann ich sie voll verstehen das ist echt scheiße und zb in meinem Fall hat es sehr lange gedauert bis ich viele Sachen so verarbeitet habe um damit einigermaßen umgehen zu können ohne mich in ein tiiiieefes schwarzes Loch fallen zu lassen oder so ähnlich (mir hat mal jemand gesagt, früher, ich hätte wie einen schwarzen Vorhang vor den Augen).

Ich hab mich übrigens von Anfang an als "normales" Mädchen/frau gesehen, sonst hätt ich das alles auch gar nicht gemacht weil wenn man etwas macht was man eigentlich nicht wirklich will dann hat man irgendwann keine lust mehr da drauf.

Liebe Grüße
WWW
Zitat



Gehe zu: