Empfehlungen für eine_n Psycholog_in und/oder Psychiater_in in Wien
Empfehlungen für eine_n Psycholog_in und/oder Psychiater_in in Wien
Beitrag #1
Hallo Leute,

ich wollte euch fragen, ob ihr Empfehlungen für eine_n Psycholog_in und/oder Psychiater_in in Wien habt?
Viell. könnt ihr auch kurz dazu schreiben, was euch an der Person getaugt hat, danke!
Außerdem hilfreich wäre zu wissen, wie viel ihr für ein Gutachten für eine Befürwortung einer Hormontherapie und/oder OP-Befürwortung bezahlt habt.

Ich danke euch sehr!

Beste Grüße
Lian
Zitat

RE: Empfehlungen für eine_n Psycholog_in und/oder Psychiater_in in Wien
Beitrag #2
Auch, wenn dieser Beitrag schon älter pushe ich den mal. Würde mich auch sehr interessieren! Danke
Zitat

RE: Empfehlungen für eine_n Psycholog_in und/oder Psychiater_in in Wien
Beitrag #3
Hallo!

Also ich würde mich am ehesten über (d)eine Psychotherapeutin erkundigen! Ohne Psychotherapie macht Psychologe/Psychiater/in wenig Sinn.

Außer natürlich du willst einfach mal deine Angst ablegen vor den Ärzten und ihren Fragen Big Grin

Ich werd dir eine Pn schreiben!

Lg,Sasha
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: