Graz-ausgedehnte Spaziergänge
Graz-ausgedehnte Spaziergänge
Beitrag #1
...ich suche große Männer die, so wie ich, gerne in der Natur sind, spazieren gehen oder einfach nur in der Sonne sitzen. Gibt es solche.....?
WWW

RE: Graz-ausgedehnte Spaziergänge
Beitrag #2
(24.03.2014, 22:24)Seli schrieb: ...ich suche große Männer die, so wie ich, gerne in der Natur sind, spazieren gehen oder einfach nur in der Sonne sitzen. Gibt es solche.....?

Also ich weiß ja nicht,ob du richtige Männer zum Spazierengehen überreden kannst^^!Ich kenne keinen^^!Probier eher ein Bier trinken zu gehen oder so^^!So animier ich auch meine männlichen Bekannten(und natürlich auch Freunde)dazu,mal das Auto stehen zu lassen^^!

Kisses Chiara^^Heart!
Your Divalicious Angel
Für immer Böhse. 


RE: Graz-ausgedehnte Spaziergänge
Beitrag #3
Das mit den Männern ist ist Graz kein leichtes Unterfangen, die guten vergeben und der Rest....
T.S.S Big Grin
WWW



Gehe zu: