Kontakte in Bad Goisern oder Umgebung :)
Kontakte in Bad Goisern oder Umgebung :)
Beitrag #1
Hallo erstmal Smile

Ich bin 14 (bald 15) Jahre alt und bin ts (ftm).
Ich stehe in der Öffentlichkeit gerade noch als Jasmin da, denn ich habe mich erst vor ungefähr einem Monat bei meiner Mutter geoutet. Auch sonst weiß nur eine gute Freundin davon.
Mir war schon vor 2 oder 2 1/2 Jahren bewusst das ich mich nicht mit meinen weiblichen Körper anfreunden kann, aber in dieser Zeit is es unerträglich geworden.
Meine Mutter gibt sich sehr viel Mühe mir zu helfen und wir sind gerade dabei.die richtigen Psychologen zu finden Smile

Also hier meine Frage: Wir sind gerade nach Bad Goisern gezogen und ich wollte wissen ob es ein paar von euch auch in Bad Goisern oder Umgebung gibt. Mich würde es nämlich sehr interessieren mit anderen denen es auch so geht, oder die vielleicht schon mehr geschafft haben als ich, darüber zu reden. Smile



Gehe zu: