Umfage.Strumpfhose-oder Strümpfeund Mieder -Miderhosen
Umfage.Strumpfhose-oder Strümpfeund Mieder -Miderhosen
Beitrag #1
Hallo bin der Axel und was ist wichtig?
mir würde es Sehr Freuen das man mal wieder eine Umfrage macht.
und auch E mail an Mitglieder sendet.
würde noch mal anfangen mit Der Umfage.
Strumpfhose-oder Strümpfe.
und Mieder -Miderhosen.
oder Anders an Kleidung.
lieben Hertzlichen Gruss
der Axel
WWW
Zitat

RE: Umfage.Strumpfhose-oder Strümpfeund Mieder -Miderhosen
Beitrag #2
Also da ich keine Kleiderfetish hab und Damenwäsche ganz normale Kleidung für mich ist,stellt sich für mich diese Frage nicht!Ich trage halt ganz einfach was Situationsbedingt am besten passt und was bequem ist!

4 ever yours!
Chiara!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Umfage.Strumpfhose-oder Strümpfeund Mieder -Miderhosen
Beitrag #3
Winkich trage eigentlich nur strumpfhosen oder leggins
Zitat

RE: Umfage.Strumpfhose-oder Strümpfeund Mieder -Miderhosen
Beitrag #4
Rainbow 
(20.04.2014, 20:54)Susanne12 schrieb: Winkich trage eigentlich nur strumpfhosen oder leggins

Das ist nett das du uns das mit teils.
und wie ist so das gefühl, an den beinen kannst du dazu was schreiben grus Axel
WWW
Zitat

RE: Umfage.Strumpfhose-oder Strümpfeund Mieder -Miderhosen
Beitrag #5
Strümpfe und Strumpfhalter fühlen sich phantastisch an. Das sollte jeder Kann mal versucht haben, da merkt man erst, was dem stoppeligen Geschlecht rollenbedingt so alles vorenthalten wird.
.Und echte Männer fürchten dabei auch nicht um den Verlust ihrer Männlichkeit.

Erinnert sich wer an die Folge des Crocodile Hunter, wo er Strumpfhosen anzieht? (Der Australier mit Bart, iin dieser Serie), jedenfalls war er später mal Stargast im Dschungelcamp und hat heftig mit Lorelei geflirtet... Man braucht schon etwas Mut in Australien, um als Mann öffentlich Nylons anzuziehen, Respekt.

Im gegensatz zu Strumpfhosen lassen einen Strümpfe untenrum ohne, wodurch stets ein kühles Windchen durch die Gefielde zieht, was sehr gefühlsintensivierend ist.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Umfage.Strumpfhose-oder Strümpfeund Mieder -Miderhosen
Beitrag #6
hallo Madleine Super das es doch noch mehr gibt die wie ich.
Madleine das Gefühl ist schon der Wahnsinn auf der Haut.
und viel die ich so kennt tragen noch nicht einmal ein Slip.
Männer weis's ich nicht,aber sie haben angst darüber zu sprächen.
und im geheim tragen sie sie auch.
meisten von ihren Ehe Frauen, nicht nur Die Strumpfhosen.
sonder auch ihre Wäsche.
oder ist es nicht so.
würde mir Freuen von dir mal Eine Privat email oder nachricht zu bekommen.
hab ein anliegen.
gruss Der Axel in Strumphose

(03.05.2014, 14:35)Madleine schrieb: Strümpfe und Strumpfhalter fühlen sich phantastisch an. Das sollte jeder Kann mal versucht haben, da merkt man erst, was dem stoppeligen Geschlecht rollenbedingt so alles vorenthalten wird.
.Und echte Männer fürchten dabei auch nicht um den Verlust ihrer Männlichkeit.

Erinnert sich wer an die Folge des Crocodile Hunter, wo er Strumpfhosen anzieht? (Der Australier mit Bart, iin dieser Serie), jedenfalls war er später mal Stargast im Dschungelcamp und hat heftig mit Lorelei geflirtet... Man braucht schon etwas Mut in Australien, um als Mann öffentlich Nylons anzuziehen, Respekt.

Im gegensatz zu Strumpfhosen lassen einen Strümpfe untenrum ohne, wodurch stets ein kühles Windchen durch die Gefielde zieht, was sehr gefühlsintensivierend ist.
WWW
Zitat



Gehe zu: