Hey ihr :)
RE: Hey ihr :)
Beitrag #11
Hallo Yasmin, herzlich willkommen. Grad wollt ich via wikipedia nachsehen, was pansexuell ist, aber die Wiki Seite crasht meinen Browser grrr. Also mutmasse ich, du bist körperlich als Frau geboren.

Deine Fragen kann ich eher nicht beantworten. Den Begriff Schizophrenie solltest du nicht überbewerten, die Psychiatrie ist ein industrieller Komplex mit Wachstumsbestrebungen, weshalb andauernd neue Krankheiten erfunden werden, wogegen teure Therapien angeboten oder aufgezwungen werden.

Aber das ganze ist relativ pseudowissenschaftlich, teilweise kriminell. Zwischen Transgendern und Psychologen gibt es aber eine rel. harmlose Symbiose, sie bewilligen deine OP und du finanzierst via Versicherung die "Therapie".

Das hat aber nix mit Schizophrenie zu tun. Hier ist die Krankheit nicht der Wunsch, das Geschlecht zu wechseln, sondern der Zwang, es nicht tun zu dürfen, die "Heilung" ist also das Ausleben der Wandlung.

Ich hoffe wie immer, mit meiner Ansicht niemandem auf die Füsse getreten zu sein.
Wink
LG




















.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hey ihr :)
Beitrag #12
Mh, ich suche ja aber nach Antworten, weil ich einfach nicht zum Therapeuten KANN. Für meine Mutter war es schon schlimm das meine Freundin TS ist, aber mitlerweile geht's. Nur bei mir, ihrer eigenen Tochter, wäre es für sie einfach der Weltuntergang. Ist ja schon schlimm genug das ich wegen meiner Hormonstörung keine Kinder bekommen kann.
Zitat

RE: Hey ihr :)
Beitrag #13
(20.04.2014, 23:27)Yasmin schrieb: ... schlimm genug das ich wegen meiner Hormonstörung keine Kinder bekommen kann.

Oh, das ist neu - was ist denn dabei herausgekommen? Also was alles wurde denn untersucht, nur Hormone oder auch mehr (Genetik zB)?
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hey ihr :)
Beitrag #14
Naja, innerhalb meiner Familie haben viele Frauen hormonelle/geschlechtliche Probleme. Meine Oma z.B. komnte aus irgendeinem Grund keine männlichen Kinder bekommen. Sie hatte 3 männliche Totgeburten.
Beim mir ist es PCOS, also in meinem Körper ist zu viel Testosteron. Das führte dazu das ich meine Regel einmal 3 Monate lang durchweg hatte (das soll sich jetz nicht doof anhören, aber ich beneide die Frauen denen das monatliche Drama erspart bleibt). Das ließ sich zwar mit der Einnahme der Pille zurechtrücken, aber die Chancen das ich jemals Kinder bekomme sind gering. So um die 10% Warscheinlichkeit.
Zitat

RE: Hey ihr :)
Beitrag #15
Es antwortet wohl niemand, weil wir dir dabei nicht helfen können. Du hast immerhin mein Mitgefühl. Was deine Mom betrifft, versuche, sie ganz langsam damit vertraut zu machen, lass ihr Zeit, sich mit der Vorstellung anzufreunden. Schocktherapie bringt nix.

Ein Therapeut oder ne OP, das kann warten, du bist noch jung, find ich.

Nimm es locker und geniesse die schöne Seite von allem.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: