Hallo und grüß gott
Hallo und grüß gott
Beitrag #1
Hallo zusammen,

Ich bin die Annika, 27 Jahre, und lebe in Oberbayern, nähe der Grenze zu Tirol, im Landkreis Garmisch-Partenkirchen.

Ich lese schon eine weile die Beiträge im Forum. Heute habe ich mich hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen.

Also ich bin nicht wirklich geoutet, meine Familie und einige Freunde wissen es, sonst aber niemand. Als Frau komme ich so einigermaßen im neuen Leben klar.

Annika
Zitat

RE: Hallo und grüß gott
Beitrag #2
Willkommen an Board.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Hallo und grüß gott
Beitrag #3
Howdy Annika, herzlich willkommen!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo und grüß gott
Beitrag #4
Hallo,

ich wollte mein Profil aktualisieren. Zwischenzeitlich habe ich einen Job gefunden, ich arbeite jetzt als Servicekraft in einem Hotel-Restaurant. Ich bediene die Gäste, bringe Essen und so.
Einige Kollegen udn Kolleginnen wissen es, auch die Leitung natürlich.

Ansonsten fühle ich mich hier ziemlich gut, und auch an die Arbeit habe ich mich ziemlich schnell gewöhnt.

Bis bald
annika
Zitat

RE: Hallo und grüß gott
Beitrag #5
Freut mich für dich!

glg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: