Gutes neues Jahr 2012
Gutes neues Jahr 2012
Beitrag #1
Ich wünsche allen ein GUTES NEUES JAHR 2012, viel Gesundheit, Erfolg bei Euren vorhaben und was man sonst noch so braucht um ein gutes Jahr zu haben.

liebe Grüsse

Chiara
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Gutes neues Jahr 2012
Beitrag #2
Danke. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für 2012.

Liebe Grüße
Angie
Zitat

RE: Gutes neues Jahr 2012
Beitrag #3
Danke, ebenfalls alles Gute fuer 2012 sowie auch allen anderen
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Gutes neues Jahr 2012
Beitrag #4

Ich schäume ja ganz allgemein nicht über vor Optimismus, was das Jahr 2012 angeht. Undecided

Aber wir müsssen annehmen, was immer auf uns zukommt, und das Beste daraus machen. Viel Glück allen dabei!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Gutes neues Jahr 2012
Beitrag #5
Also das Jahr kann nur besser werden als es angefangen hat. 10 Stunden Mörderschicht nach nur 3 Stunden Schlaf war der Horror. Ich ging sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch und war fertig mit der Welt. Selbst jetzt bin ich immernoch fertig.
WWW
Zitat

RE: Gutes neues Jahr 2012
Beitrag #6
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes neues Jahr. Hoffen wir, dass es super wird Wink
WWW
Zitat

RE: Gutes neues Jahr 2012
Beitrag #7
auch ich wünsche euch allen nur das BESTE für 2012
Zitat

RE: Gutes neues Jahr 2012
Beitrag #8
Hallo Mädels. Wünsch Euch alles Liebe und Gute für 2012. LG Chantalle
Zitat



Gehe zu: