Bart lasern
RE: Bart lasern
Beitrag #141
Kühl! Danke!
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #142
War heute mal wieder Lasern,allerdings in einem Ästetikstudio und nicht bei meiner Frau Doktor!Hat aber bei weitem nicht so extrem gezickt(nur an der Oberlippe habe ich jetzt 2 Stunden nach der Behandlung noch eine leichte Rötung)und das allerbeste ist,es hat mich um einiges weniger gekostet(100 statt 150 Euro)als bisher!Ich bin einfach nur froh und so kann ich weitermachen,bis nur mehr Nadelepi geht,wegen Grau und Weißhaarbehandlung(die bei mir leider schon recht zahlreich auftreten)!Ich bin superhappy und werde mich Morgen in Wien belohnen!Ich wurde von einem guten Bekannten in ein Veganes Restaurant morgen Abend eingeladen und bis dahin(Wir fahren schon früh morgens nach Wien,da er noch ein Meeting hat^^) werde ich mir die Zeit mit Shopping verkürzen^^!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #143
In so einem studio wird aber ansich IPL verwendet und kein laser.. ein laser darf, soweit mir bekannt, nur ein arzt/eine ärztin anwenden.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #144
Keine Ahnung ob IPL ein Laser ist oder nicht!Ich sage trotzdem der einfachheithalber Lasern  Big Grin !Denn ich halte einfach nichts von Tecnik und ich sagte ihr gestern auch,das sie mir einfach das,was ich unterschreiben muß geben soll,aber sie soll mich bitte nicht mit Techniklarifari verwirren(hat sie trotzdem erklärt weil sie mußte und ich habe mir meine Kopfhörer in die Ohren gesteckt und Musik gehört)!Also keine Ahnung ob dieses IPL  ein Laser,eine starke Schreibtischlampe oder das Innenleben eines Campingkochers ist!Ich weiß nur das es auch gezickt hat,aber es hat bei weitem nicht so wehgetan wie bei Frau Doktor!Ich denke aber das es irgendwie damit zusammenhängt,das mir im Ästetikstudio irgendeine komische Creme(hat echt nicht gut gerochen) ins Gesicht gekleistert wurde und bei Frau Doktor nicht.

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #145
Also laser und IPL funktionieren prinzipiell ähnlich, nur ist IPL viel schwächer, was sich auch an den ergebnissen zeigt. -> die haare werden damit wohl eher wiederkommen als bei laser.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #146
Also ich war jetzt mal bei der Frau Doktor Klein und der erste Eindruck war super.
Hat weh getan wie Sau aber das kannte ich schon. Mal sehn wie es in 2 Wochen aussieht, dann sollte man was sehn können. Werd dann berichten.


Achja und vorsicht bei so Kosmetikstudios. Die behaupten einfach sie hätten alle Laser in allen Stärken, wenns auch nicht stimmt.
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #147
Lasern kann man mit IPL meiner Meinung auch nicht vergleichen. Der Effekt ist viel besser beim Laser und vor allem dauerhaft. Der Schmerz ist halt um einiges intensiver. Aber was tut man nicht alles für ein hübsches Gesicht Smile
Ich hab übrigens 130€/Sitzung bezahlt, die siebte ist gratis. Wenn jemand den Arzt wissen will (OÖ Zentralraum) schick mir eine Nachricht.

Ich krieg vor der Laserbehandlung immer die Emlasalbe aufgetragen (betäubt die Haut), das hilft ein bisschen. Darum hab ich beim ersten Mal gebeten und seitdem kams immer automatisch drauf.
https://www.apotheke.at/emla-creme-p-314161.html
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #148
Aina ich kann nur von mir sprechen und ich bin seit bwginn der Hrt extrem Schmerzempfindlich.Würde es was bringen,oder hätte ich einen erfolg gesehen bei denn 17 mal Laserbehandlung (pro Behandlung 150€)würde ichs ja weitermachen!Aber da ich immer noch Rübezahl in Sachen Bartwuchs konkurenz machen kann,nehme ich lieber das billigere, das weniger Schmerzhaft ist!Denn nur keine Sorge!Auch wenn ich für mein Empfinden extra Schmerzempfindlich bin,wurde mir schon ein paarmaleine wirklich hohe Schmerzgrenze nachgesagt!Also würde es was bringen würde ich die Schmerzen trotzdem in Kauf nehmen.Jetzt geht es halt nur darum das ich weniger Barthaare bekomme undmir das dann nächstes Jahr durch Nadelepi fertig mache!Denn so hat es mir eine Transfrau empfohlen die selbst 30 mal IplBehandlung machte und danach nuch einige Nadelepi Behandlungen,aber jetzt ist sie seit 3 Jahren fertig und zufrieden!Und laut ihren Angaben ist nichts nachgekommen! 
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #149
Meine letzte Laserbehandlung bei Dr. Klein war am 8.6. und davor hatte ich mich zwei Tage lang nicht rasiert, damit sie sehen kann, wo noch zu lasern ist. Die Leistung wurde im Vergleich zur vorherigen Behandlung trotz mehr Bräune im Gesicht nicht verändert. Die Behandlung mit dem Laser verursachte dieses mal vergleichsweise viele Schmerzen und man konnte auch gut die verbrannten Haare riechen. Soweit, so gut.

Bei den bisherigen Behandlungen hatte ich mich immer am selben Morgen frisch rasiert. Das tat der Wirkung auf die schwarzen Haare keinen Abbruch, die sind schön weniger geworden mit jeder Behandlung. Doch nach der eingangs beschriebenen jüngsten Behandlung habe ich den subjektiven Eindruck, daß auch etliche der bei mir im Gesicht bereits ergrauten Haare verschwunden sind, die sich erwartungsgemäß bisher nicht vom Laser beeindrucken ließen. Kann das überhaupt sein und wenn ja, dann muß das doch mit dem Umstand verbunden sein, daß relativ viel Haar rausgewachsen war, das nun Laserhitze aufnehmen und auch potenziell an die Haarwurzel weiterreichen konnte.

Hat eine von euch jemals ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
Julia
Zitat



Gehe zu: