Bart lasern
RE: Bart lasern
Beitrag #11
Zitat:und ich musste mich danach erst einmal mit einer ausgedehnten shoppingtour belohnen
*gg* Ich habe mich damals auch nach den ersten zwei Sitzungen mit einer Shoppingtour belohnt^^
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #12
Ihr habt es gut. Würd mich auch gern dafür belohnen können mit einer Shoppingtour aber für mehr als einen Eistee und eine Semmel reicht es selten danach ^^

Ich hab ja schon einmal sechs Sitzungen hinter mir und muss nochmal ran, da ich "mir zu lang hab Zeit gelassen" um mein Testosteron senken zu lassen.

Also: erst, wenn klar ist wann ihr mit der Hrt beginnt auch mit dem Lasern anfangen. Mir sind alle und sogar mehr Haare nachgewachsen
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #13
Bart als Frau ist ohnedies eu voge Angel

besser 6 wochen zwischen den sitzungen, solange dauert es bis der nächste wachstumszyklus gestartet hat, dann erwischt man(n) mehr haare mit weniger sitzungen = weniger geld
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #14
(15.05.2014, 23:01)mrs.moustache schrieb: Ihr habt es gut. Würd mich auch gern dafür belohnen können mit einer Shoppingtour aber für mehr als einen Eistee und eine Semmel reicht es selten danach ^^

Ich hab ja schon einmal sechs Sitzungen hinter mir und muss nochmal ran, da ich "mir zu lang hab Zeit gelassen" um mein Testosteron senken zu lassen.

Also: erst, wenn klar ist wann ihr mit der Hrt beginnt auch mit dem Lasern anfangen. Mir sind alle und sogar mehr Haare nachgewachsen

Glaubs mir!Ich kann es mir auch nicht leisten(Notstand und so),aber eine Frau muss tun,was eine Frau zu tun hat!Und würde ich auf HRT warten,wüsste ich nicht einmal wann sie beginnt,da ich erst im Juli mit der Psychotherapie beginne!Aber zzt. ists sowieso fraglich ob ichs schaffe,da ich mal wieder nur am Wassertrinken bin und alles was nach essbarem aussieht,sowieso wieder erbreche!Ich hab dadurch in denn letzten 6 Tagen 8 kg verloren und naja ich bin nur froh das ich mich nicht wie beim letztenmal(35 Tage)Ritze!Aber hey was solls!Thats life^^!Und das Unkraut in meinem Gesicht muss sowieso weichen,also ist es mir lieber gleich,als ich ärgere mich noch eine Weile damit herum!Denn das ist das derzeit frustrierenste für mich und naja und ich verfalle halt immer in extreme situationen,wenn ich frustriert bin!

4 ever your Divalicious AngelAngel
ChiaraHeartHeartHeart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #15
Ich möcht nur sagen... Jede Narbe kostet mehr als man daraus zieht...
also beim entfernen >.<
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #16
PPL bei hairless.at war bei mir vollkommen nutzlos und daher hatte ich da erstmal lange nichts mehr gemacht, weil das echt teuer und frustrierend war. Aber ich danke Dir liebe mrs.moustache für den Hinweis auf Frau Dr. Klein, da werde ich mal mit meinen Erfahrungen vorsprechen, denn den Bart im Gesicht will ich unbedingt loswerden. Conchita hin oder her ...

LG
Granada
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #17
Ich habe heute die vierte Sitzung und muß sagen, das ich wirklich glücklich bin und das ein Blick in denn Spiegel mir zeigt, daß es die richtige Idee war die Barthaarentfernung vor der HRT zu machen!Denn um auf die benötigte mindestlänge (2 mm) zu kommen, darf ich mich eine ganze Woche nicht Rasieren! Und das wäre für mich einfach nicht richtig (obwohl Bartwuchs im allgemeinen für mich, bei mir vollkommen falsch ist! ).Danach werde ich eine ausgedehnte shoppingtour machen, da ich einfach nichts zum anziehen hab!

KISSES Chiara Heart!
Your Divalicious Princess Heart!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #18
Perfekt wenns Dir gut geht! Auch ich hab lange vor der HRT mit lasern begonnen und bin mehr als zufrieden. Die KK hat (hab ich nachträglich eingereicht) etwas dazubezshlt, war ein schöner moment. Ein paar stellen noch mit Elektroepilation dann ists perfekt.
Gratuliere Dir und .... Shoppen ist immer schön!
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #19
Hab mich jetzt lange Zeit nicht gerührt *schäm*. Hatte schon einen Beratungstermin bei Laderma, wo man mir natürlich gleich ein Paket aufschwatzen wollte Tongue Außerdem hat man mich etwas verschreckt, als man fragte wieso ich es denn machen wollte und wirklich(!) das GANZE Gesicht und man dann auf ein Ja mit Puh antwortete als erstes wort. Es kam mir vor als würde ich etwas falsches tun.

Da ich mit dem Lasern so und so erst beginnen "kann", wenn die Sonne nicht mehr so runterbrennt, habe ich etwas zugewartet um Gras über die Sache wachsen zu lassen. Jetzt wo starke Sonne unwahrscheindlich geworden ist, habe ich am Montag einen Beratungstermin und Probeschuss bei Dr. Klein die hier schon lobend genannte wurde. Diese ist auch gar nicht weit von mir zuhause entfernt, somit sieht nicht jeder Öffifahrer mein verbranntes Gesicht nach den Behandlungen Big Grin

Ich bin sehr gespannt Smile

(11.05.2014, 12:58)Madleine schrieb:
(04.05.2014, 17:56)SandraGirl schrieb: .... was will man bei "Gesicht komplett" außer dem Bart sonst noch lasern? ^^ Augenbrauen?

Nase, Ohren ... Sleepy ... Aber keine Sorgen, auch ihr werdet älter ... Big Grin

Ah ok ich verstehe *grins*
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #20
(24.10.2014, 00:01)SandraGirl schrieb: Hab mich jetzt lange Zeit nicht gerührt *schäm*. Hatte schon einen Beratungstermin bei Laderma, wo man mir natürlich gleich ein Paket aufschwatzen wollte Tongue Außerdem hat man mich etwas verschreckt, als man fragte wieso ich es denn machen wollte und wirklich(!) das GANZE Gesicht und man dann auf ein Ja mit Puh antwortete als erstes wort. Es kam mir vor als würde ich etwas falsches tun.

Da ich mit dem Lasern so und so erst beginnen "kann", wenn die Sonne nicht mehr so runterbrennt, habe ich etwas zugewartet um Gras über die Sache wachsen zu lassen. Jetzt wo starke Sonne unwahrscheindlich geworden ist, habe ich am Montag einen Beratungstermin und Probeschuss bei Dr. Klein die hier schon lobend genannte wurde. Diese ist auch gar nicht weit von mir zuhause entfernt, somit sieht nicht jeder Öffifahrer mein verbranntes Gesicht nach den Behandlungen Big Grin

Ich bin sehr gespannt Smile

(11.05.2014, 12:58)Madleine schrieb:
(04.05.2014, 17:56)SandraGirl schrieb: .... was will man bei "Gesicht komplett" außer dem Bart sonst noch lasern? ^^ Augenbrauen?

Nase, Ohren ... Sleepy ... Aber keine Sorgen, auch ihr werdet älter ... Big Grin

Ah ok ich verstehe *grins*

Du wirst sehen das es sehr schön ist!Ich selbst habe mittlerweile 6 Behandlungen hinter mir und ich bin echt total zufrieden!Der Blick in denn Spiegel schmerzt zwar immer noch,aber jetzt ist zumindest schon einmal ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen^^!Und das beste ist,ich brauche,wenn ich mich mal Schminke,bei weitem nicht mehr so dick auftragen wie früher!Meine Haut ist extrem Dankbar dafür^^!Und SandraGirl!Ich denke das schon alleine das etwas positives ist!Also du wirst echt sehen das es eigentlich nur Positive Aspekte gibt^^!
In diesem Sinne!Hau rein^^!

Kisses Chiara Heart
Your Divalicious Angel
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: