Hallo
Hallo
Beitrag #1
Hallo,

ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin derzeit Mitte 20 und aus Wien. Ich selbst bin männlich und denke nicht im Traum darüber nach, mich selbst anders anzuziehen, zu verhalten oder sonst etwas. Es geht darum, dass ich bei mir - während ich im Grunde nur an Frauen interessiert bin - vor relativ kurzer Zeit ein gewisses mögliches Gefallen an manchen Transsexuellen festgestellt habe. Allerdings weiß ich deswegen noch lange nicht, ob das tatsächlich der Fall ist. Es wäre aber bestimmt gut, das nach und nach herauszufinden. Und da dachte ich, dass eine Community wie diese dabei bestimmt nicht schaden kann.

Ich weiß auch sehr wohl, dass das keine Dating-Seite oder etwas dergleichen ist. Und darum geht es ja auch nicht.

So viel soweit einmal zu mir. Smile
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #2
Willkommen. Du solltest wissen, daß ein Teil der Transgender eher auf Frauen steht, bzw. auf das Weibliche, sich zu ihm hingezogen fühlt. Wir sind kein Freiwild für Hetero Männer und/oder Schwule, was irrtümlicherweise oftmals angenommen wird..
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #3
Ich kenne viele MzF-TS und die meisten stehen auf Männer, wieso auch nicht. Kenne auch 2 TS die schwul sind.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #4
"Viel" ist relativ. Aber sicher gibt's alle möglichen Geschmacksrichtungen. Dazu kommt noch die Wirkung der Hormone.

Aber ich denke, keine von uns ist so verzweifelt, daß sie froh um jemanden wäre, der sich überlegt, sich 'ev. auf unser abnormes Niveau herabzulaßen'.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #5
Madleine, auch wenn das viele glauben mögen, habe ich so etwas keinen Moment lang angenommen, vor allem nicht im Sinne deiner letzten Formulierung.

Allerdings wurde ich bereits darauf hingewiesen, dass der Benutzername relativ unpassend erscheint und habe ihn daraufhin geändert.

Danke fürs Willkommenheißen!
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #6
Es war mehr eine Befürchtung als eine Anschuldigung.
lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: