PÄ durch!!
PÄ durch!!
Beitrag #1
Seit Freitag halte ich meine neue Geburturkunde mit dem Geschlecht "weiblich" und meinem neuen Vornamen in Händen. Morgen (Montag) gehts gleich zum Passamt um einen neuen Reisepass anzufordern *freuu*

Ich hoffe dass im Pass keine Vermerke die auf meine Transsexualität schliessen lassen eingetragen werden Sad
Zitat

RE: PÄ durch!!
Beitrag #2
Hey Gratuliere Dir!!
Keine Sorge Deine neuen Dokumente, sind frei von solchen Eintragungen!
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: PÄ durch!!
Beitrag #3
OH Na dann ist ja alles super Smile *freuu*
Zitat

RE: PÄ durch!!
Beitrag #4
(11.05.2014, 17:07)supernova schrieb: Seit Freitag halte ich meine neue Geburturkunde mit dem Geschlecht "weiblich" und meinem neuen Vornamen in Händen. Morgen (Montag) gehts gleich zum Passamt um einen neuen Reisepass anzufordern *freuu*

Ich hoffe dass im Pass keine Vermerke die auf meine Transsexualität schliessen lassen eingetragen werden Sad

Diesbezüglich musst du dir keine Sorgen machen. So etwas ist weder formularmäßig vorgesehen, noch wäre es legal.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Gehe zu: