bi+gender Outfits?
RE: bi+gender Outfits?
Beitrag #11
(27.05.2014, 22:14)Yasmin schrieb: Mein Schatz ist von der Sache nicht sooo begeistert, aber sie akzeptiert es. Smile
Es freut mich, dass dein Schatz durch dein besonderes Wesen, mit einer Facette konfrontiert wird, die dein Schatzerl zum Nachdenken anregt. Ich finde es sehr schön, dass du als BioFrau deine Möglichkeiten in der Gesellschaft auch nutzt, die Männern ja verwehrt ist.
Im übrigen habe ich eine mal eine Frau in einem Frack gesehen. Mit mittelhohen Lackschuhen und einer wallenden roten Dauerwellen Haarpracht. Es war ein Frack für Frauen, weil man die Brüste doch gesehen hat, aber das sah echt super aus. Frauen können sich so etwas sogar auf einem ganz normalen Ball leisten. Es lebe die Toleranz der Gesellschaft (leider nur für Frauen).
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: bi+gender Outfits?
Beitrag #12
Naja, dazu soll gesagt sein, sie ist selbst transsexuell mzf. Aber sie sieht sich eben als lesbische Frau, und Männer findet sie neutral bis abstoßend. Aber da ihr die Problematik ja vertraut ist, ist es für sie doch relativ okay Smile

Ich laufe auch allgemein gerne so Business-look mäßig rum, mit Blazer oder Jackett...
Allerdings war diese Ausstattung ja auch für Frauen, sagtest du? Jetzt stelle ich mir die Frage, wenn es Kleider und Röcke für Männer gäbe, die auch in der Herrenabteilung hängen, würdest du sie als Frau tragen wollen? 0.o

Achso, und ich habe herausgefunden wie man Bilder anhängt, also bekommt ihr mich doch noch im Anzug zu sehen. Den Vorbau dürft ihr unglaublich gern übersehen und das unten in der Ecke ist übrigens auch tatsächlich mein Schatz <3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat

RE: bi+gender Outfits?
Beitrag #13
Sieht gut aus. Etwas breitbeiniger noch! Big Grin

Was man vom Schatz sieht, kann sich auch sehen laßen.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: bi+gender Outfits?
Beitrag #14
Naja, das musste sein damit alles draufpasst, breitbeinig sah das so ulkig aus xD

sieht auf dem Bild sexy aus, in wirklichkeit hat meine Liebste aber nur gegähnt xD und naja... Diese 1,86 geballte Schönheit sind ganz meine <3 bin stolz darauf Wink
Zitat



Gehe zu: