suche makeup artist
suche makeup artist
Beitrag #1
hi
ich suche jemanden im raum wien der ab kommenden freitag (23.5.2014) wöchentlich mich schminkt
dita teese look (vintage, retro)

natürlich zahle ich dafür

bei dir privat oder auch studio

lg
Zitat

RE: suche makeup artist
Beitrag #2
Du meinst Dita Van Teese (sprich "Fantasy") ? Schätze, die Frisur machts (Betty White?), und die Retro Miederware. Nicht, daß ich vom Fach oder vor Ort wäre, aber ich wollte sagen, nettes Avatar Bild, grins.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: suche makeup artist
Beitrag #3

Du meinst wohl Betty Page Wink


(18.05.2014, 02:32)Madleine schrieb: ... Dita Van Teese ... Betty White ...

Dita von Teese - New Burlesque-Artist, Covergirl, Aktmodell & Schauspielerin:
[Bild: 41fBOLA9SQL._SY355_.jpg]
http://de.wikipedia.org/wiki/Dita_von_Teese

Betty Page - Fetisch-Model & Pin-Up Ikone:
[Bild: 275px-Bettie_Page.jpg]
http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_Page

Betty White: Schauspielerin (Golden Girls):
[Bild: 220px-Betty_White_2010_Time_100_Shankbone.jpg]
http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_White
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: suche makeup artist
Beitrag #4
ups! Betty Page! Big Grin Aber hey, Betty White war auch mal jünger.

Van Teese hatte auch mal den Haarschnitt von Betty Page, bzw. so ähnlich. Und sie ist nicht weniger Fetisch Model und Pinup Ikone. Covergirl wurde sie hauptsächlich wegen der Ehe mit Marylin Manson. Hat sie noch in anderen Filmen mitgespielt, ausser in den Erotikfilmen, die man von ihrer Webpage kaufen kann?

Betty White... tztztz... ich glaub, ich bekomm langsam Alz...dings... Big Grin






.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: suche makeup artist
Beitrag #5
Kosmetikstudio? Kosmetikerin?
Douglas macht sowas in einigen Filialen, auch mit Beratung zum selberschminken, einfach mal fragen.
LG
Michaela
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat



Gehe zu: