Junge Leute in Wien
Junge Leute in Wien
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,

Mich würde interessieren, ob sich hier mehrere aktive junge (so im Bereich der 20er?) Mitglieder herum treiben, die auch im echten Leben Sachen unternehmen wollen (Kaffee, Billard Spielen, Kino, Bar/Pub, etc.)

Falls ja würde es mich sehr freuen! Egal ob Männlein, Weiblein unsicher oder irgendwo dazwischen von Geburt an oder am weg dahin.
Und falls ihr was unternehmen wollt noch viel mehr. Per Anfrage gibts dann auch Link zu diversen Privat-Social Media Profilen zur einfacheren Koordination.

LG onicecubes

PS: Nein. Kein Sex... Pfui.. Aus...

RE: Junge Leute in Wien
Beitrag #2
Lieber onicecubes,
zuerst mal ein Heartliches Willkommen im Forum von transgender.at Smile

Bezüglich Treffen jüngerer TGs in Wien fällt mir grad nur der (lockere) Abend in der http://www.villa.at/ respektive im http://cafe-willendorf.at/ ein, frag mal bei Mar (Marlies-Marie mar@transx.at) nach, die ist auch Anfang 20 und von ihr weiss ich, dass es (zumindest vor Kürzerem noch) solche Treffen am Mittwoch oder Donnerstag Abend gab, wo auch junge TMs dabei waren/sind...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Gehe zu: