Die Neue aus Nordhessen!
Die Neue aus Nordhessen!
Beitrag #1
Hallo. Ich bin neu hier und wurschtele mich erst mal durch die Anwendungen Blush. Ich hoffe, einige nette Leute hierdurch kennen zu lernen. Gruß
Zitat

RE: Die Neue aus Nordhessen!
Beitrag #2
(23.05.2014, 12:50)Tamara123 schrieb: Hallo. Ich bin neu hier und wurschtele mich erst mal durch die Anwendungen Blush. Ich hoffe, einige nette Leute hierdurch kennen zu lernen. Gruß

Hallo! Ja, wir Österreicher/innen sind auch aktuell Spezialist/inn/en für drei Dinge: Wursteln, sich Durchwurschteln und Wurstinnen! Wink

Herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Die Neue aus Nordhessen!
Beitrag #3
Hallo Tamara, herzlich willkommen!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Die Neue aus Nordhessen!
Beitrag #4
Wurstelnde Grüße aus Oberösterreich Smile
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: Die Neue aus Nordhessen!
Beitrag #5
Heart lich willkommen.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat



Gehe zu: