HRT heute begonnen!!
RE: HRT heute begonnen!!
Beitrag #21
Also ich hab mit Androcur nicht zugenommen, kein bisschen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HRT heute begonnen!!
Beitrag #22
Cool! Bei sanego liest man ja nur schlechtes uber androcur Sad hab generell angst vor der Gewichtszunahme, da ich mit 185cm eh schon zu groß bin! Nervt voll! Und dann vielleicht noch 10kg mehr? Sad dann bin ich ein wandelder Kasten Sad
WWW
Zitat

RE: HRT heute begonnen!!
Beitrag #23
Eine (auch der Kaufmann) sehr sympathische alternative zu Androcur ist Decapeptyl. Das wird alle 4-6 Wochen in den Po gespritzt.
Soll einen natürlich weiblichen Hormonstatus zaubern.

Zum zunehmen: Ich verspüre auch Heißhunger, hab am 5.6 mit 25mg Androcur und 2 Hub Estrogel begonnen.
Ich mach jetzt eine Kalorienbasierende Diät. Mal schauen ob ich ab nehm Tongue

Ps: bin auch 184cm groß
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: HRT heute begonnen!!
Beitrag #24
Also am Mittwoch sinds jetzt 3 Wochen HRT bei mir. Allerdings merke ich absolut 0. Alles beim Alten. Ich denke das dauert sicher noch.
Zitat

RE: HRT heute begonnen!!
Beitrag #25
(05.06.2014, 19:40)Bonita schrieb: Das stimmt, es ist "viel" Möglich - es ist nämlich auch von Mensch zu Mensch verschieden mit der Libido - manche "können" auch noch mit 50mg Androcur (Antrieb, auf) Sex haben... Wink
Deshalb pfeffer ich mir täglich 100 mg rein, ich will dass sich da unten bei mir absolut gar nix mehr rührt - und es wirkt, alles fühlt sich schön taub an, herrlich befreiend! Cheerful

Letztens in einem Chat ist mir ja zufällig der perfekte Werbespruch für Androcur eingefallen: "Androcur, Androcur, blödes Würschtl gib a Ruah!" Laughing
Zitat



Gehe zu: