Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
RE: Operation Änderung des Geschlechts
Beitrag #11
Ach und gleich auch die Antwort für alle Kritik weshalb Ich den solch einen Hass hätte, Meine Antwort lautet bitte lest noch mal den Text zuvor,

und so nebenbei bin Ich bald auch wieder auf dem Berg, und dieses bringt mich gedanklich zum goldenen Kind. Ach bin Ich den Blond geboren, ach war Ich ein süsses Kind, ach war Ich etwas besonderes, ach weshalb habt ihr mich meiner Mutter entwendet, ach was hattet ihr mit mir vor, nichts gutes sah Ich deshalb flüchte Ich aus eurem Land welch ist voller Schand.

Ich flüchte aus einem Land in welchem ein Chinese ein Chinese ist, Ich flüchte aus einem Land in welchem ein Indianer ein Indianer ist, Ich flüchte aus einem Land in welchem ein Araber ein Araber ist, Ich flüchte aus einem Land in welchem ein Jude ein Jude ist, Ich flüchte aus einem Land in welchem ein Schwarzafrikaner ein Schwarzafrikaner ist, Ich flüchte aus einem Land in welchem ein Weisser ein Weisser ist, Ich flüchte aus diesem Land in welchem Ich nicht sagen darf das Ich ein Arier bin, aber allen anderen die Ehre erweisen muss diese als Rasse anzuerkennen obgleich diese abgesehen von Indianern Chinesen und Schwarzafrikanern grösstenteils nur ein Mischvolk von weissen sind, .............. und doch so Ich sage es gibt eine Arische Rasse welche noch dazu einen spezieel hohen anteil an besonderen Körperlichen Anlagen trägt so muss Ich damit rechnen gesetzlich wegen Wiederbetätigung verfolgt zu werden, da fragt man sich doch ob das noch jemand verstehen kann das öffentlich leicht erkennbar mittels der Ärzteschaft aber auch behördlicher vorsorgeuntersuchungen ein genozid gegen die Arische Rasse im Staate Österreich stattfindet..

mfg

NEIRA



Nachrichten in diesem Thema
RE: Operation Änderung des Geschlechts - von Custos - 06.07.2014, 08:00
RE: TAFTA oder TTIP & TPP - von Custos - 09.07.2014, 04:08

Gehe zu: