Input für eine Dokumentation gesucht ;)
RE: Input für eine Dokumentation gesucht ;)
Beitrag #5
(29.05.2014, 23:54)Custos schrieb: Beruhigungsmittel, Injektion oder gar mit einem instrument in die Scheide, haben diese doch oft Werkzeuge drauf auch auf Ihren Ultraschalgeräten Stäben um kurz mal was ab zu zwicken.
Das geht jetzt zu weit! Deine Paranoia ist ja zum aus der Haut fahren. Fall nicht in alte Muster!

Zum Thema zurück: Wenn du eine Doku machen möchtest, dann bitte komm mit Vorschlägen, bzw. unterhalte dich mal mit den Betroffenen. Im Grunde brauchst nur das Forum durchlesen und kannst schon viele Themen identifizieren.

Die Gesamtsituation in Österreich ist eigentlich ganz gut. Wir bekommen sogar eine PÄ ohne OP in der Zwischenzeit und das nicht nur als Übergangslösung bis zur OP, sondern unabhängig von dieser. Was genau meinst du mit "zurückgeblieben und veraltet"?
Wir haben ein Problem mit guten Operateuren in der EU und mit der Arroganz derselben, die nicht von einander lernen wollen. Weiters die Kostenübernahme der OP im Ausland, weil hiesige Ärzte sich nicht fortbilden wollen und sich keiner von Fleischhackern verunstalten lassen möchte.

Zum Thema "Toleranz in Österreich generell". Österreich ist nicht tolerant und auch die anderen Staaten in der EU nicht. Generell sind wir im christlichen Abendland homophob und transphob. Da ändert weder Conchita etwas, noch Gesetze zur Gleichbehandlung. Wenn ich mir die neuen Europäer aus dem Osten so ansehe, dann wird das auch nicht besser werden in Zukunft, solange sich das Bewusstsein der Menschen nicht grundlegend geändert hat.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Input für eine Dokumentation gesucht ;) - von Cappuccetto - 29.05.2014, 22:26
RE: Input für eine Dokumentation gesucht ;) - von jasminchen - 30.05.2014, 01:56
RE: Input für eine Dokumentation gesucht ;) - von Cappuccetto - 30.05.2014, 09:56

Gehe zu: