Schwul oder Frau im Mann?
RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #31
(07.07.2014, 18:27)Madleine schrieb: Nichtsdestoweniger, für den durchschnittlich Kultivierten Bürger ist das alles schwul. Sogar Schwule denken oft, es gäbe eine Art Gay-Zwang bei TGs, vor allem wenn es solche Elton John Typen in irgend einer Machtposition sind, also zb. Vorgesetzte.

Das beweist nur, völlig egal ob schwul, bi oder grad. Ein paar Menschen sind erträglich, die meisten m.E. nicht. Und ja, war ein Scheiss Tag.

Was glaubst du wieso ich einfach mein Ding mache und das war es^^!Denn egal ob die "normalen","Gays" oder TG's,jeder versucht einen in irgendein Schema zu Quetschen!Nur finde ich das insofern schwachsinn,da jeder Mensch ein Individuum ist und somit hat auch eigentlich jeder einen speziellen einzigartigen Weg vor sich!Und mich macht das zum teil wütend und zum Teil echt traurig,wenn ich oft sehen muss,wie sehr überall die Menschen in Schubladen und Kategorien gesteckt werden!Fehlt echt nur mehr das einem ein Barcode mit allen wichtigen infos auf denn allerwertesten Tätowiert wird und ein jeder macht exakt das was für einen vorgesehen wurde(wie in kitschigen 5 klassigen SF-Filmen)!
@TE!Keine ahnung aber lass dir Zeit beim herausfinden^^!Denn wenn man dann weiß was mit einem ist und man kann sein Leben endlich so Leben wie es sein soll,ist es das schönste was es gibt!

Kisses Chiara Heart!
Your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #32
Sorry, hatte ne miese Stimmung, deshalb der pöbelnde Grundton. Also, es gibt die, die denken, alle TGs seien schwul, da ists Unwissen. Auch oft solche, die befürchten, jeder Transvestit wolle was von ihm, da ists Wunschdenken. Und dann noch die, die FINDEN alles total schwul, was irgendwie mit TG zu tun hat. Letztere sind oft exzessiv homophob, benutzen "schwul" andauernd als negativ-Adjektiv. Nicht selten überdecken sie damit die eigene unterdrückte Homosexualität, und sind bereit, in ihrem Schwulenhass sehr weit zu gehen, nur um sich und ihre Kumpels erfolgreich weiter zu belügen, was ihr eigenes Schwulsein betrifft.

Die breite Masse lebt derart im Selbstbetrug, dass tiefschürfende Gedanken keinen Platz finden. 99% des Gehirns brachliegend, gerade noch fähig, Bankomat, Mikrowelle und TV zu bedienen... Das ist ne ziemlich grosse Schublade, und ich steck die Mehrheit rein, zugegeben. Aber ich lasse sie in Frieden. Also, was ich sagen will ist, Schubladendenken ist normal, aber nicht jeder weiss viel über die Menschen, tatsächlich nur ne Minderheit. Weshalb man oft in die falsche Schublade gesteckt wird.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #33
(08.07.2014, 20:40)Madleine schrieb: ...
Die breite Masse lebt derart im Selbstbetrug, dass ...

Genau das ist das Problem. Der Selbstreflektion sind nämlich Grenzen gesetzt. So komme ich z.B. mit dem gesellschaftlichen Männerbild überhaupt nicht zurecht, liebe jedoch (oder deswegen?) Frauen.

Frau sein ist für mich das Höchste. Bin ich transsexuell oder leide ich unter "Selbstbetrug"?
WWW
Zitat

RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #34
Noch eine Ergänzung: Gibt es eine lesbische MzF Transsexuelle?
WWW
Zitat

RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #35
(20.10.2014, 20:47)Tina_noch_Matze schrieb: Noch eine Ergänzung: Gibt es eine lesbische MzF Transsexuelle?

Ja, kenne ein paar die lesbisch sind.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: