Schwul oder Frau im Mann?
RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #11
(02.06.2014, 19:00)Mike-Tanja schrieb:
(02.06.2014, 18:14)NiAypa schrieb: @Mike-Tanja das macht doch keinen Unterschied, geflirtet ist geflirtet Wink

Wink Eh! Aber nur, soweit es um das Flirten geht. Wenn JanGeorg eine natürliche feminine Ausstrahlung hat, so ist die Frage, wie er als Mann mit diesem physisch-psychischen Phänomen umgeht. Wenn er nachhilft, dann rückt ihn das ein Stückerl in Richtung TG.

Ich habe gehört dass viele Schauspieler von beiden Geschlechtern als attraktik befunden werden. Ich bin mehr oder weniger auch Schauspieler. Habe also eine sexuelle Anziehung die auf Männer und Frauen wirkt.
Zitat

RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #12
(02.06.2014, 20:34)JanGeorg schrieb: Ich habe gehört dass viele Schauspieler von beiden Geschlechtern als attraktiv befunden werden. [hier gekürzt]

Die naheliegende Erklärung dafür ist, dass Schauspieler regelmäßig darauf achten, eine gute Figur zu machen, und dass es auch Männer gibt, die auf Männer stehen. Was aber nicht unbedingt heißen muss, dass sie in dem Objekt ihrer Begierde eine Frau sehen! Eher im Gegenteil! Als Tivi habe ich die Erfahrung gemacht, dass schwulen Männern Transvestiten meistens sympathisch sind, dass sie sie als Sexualpartner/innen aber eher unattraktiv finden - eben wegen des "innen". Ganz anders ist das bei bisexuellen Männern.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #13
Was Frauen als attraktiv betrachten, ist ja nochmal eine ganze Palette breiter. Die einen wollen den animalisch starken Mann, gross, breit, behaart. Andere den kultivierten, eleganten, den Tänzer.

Einige lassen sich von Statussymbolen leiten und eine Anzahl hat schlicht keinen Schönheitssinn.

Oder der Typ "einer, der mich zum lachen bringt", schon gehört? Seit ich gelernt habe, daß Frauen durch lachen einen Orgasmus bekommen können, sehe ich das weit weniger platonisch ^^

Also, daß Frauen auf dich stehen, heisst nicht viel, denk ich.

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #14
Hmmm, sowohl Madeleine als auch Mike-Tanja haben schon einiges richtiges gesagt... Ich denke mir, dass einige TS oder IS es schon einige Zeit als schwuler, passiver "Mann" versuchen... Ist ja auch einfacher und viele Männer suchen ja ultrapassive, glatte, feminine Personen, und da kann man dann eigentlich auch sein eigenes Frausein etwas ausleben... So habs ich jedenfalls fast zwei Jahrzehnte gemacht... Die Grenzen sind ja da irgendwie fließend und ich denke mir ja auch, dass mit mir was nicht stimmt und deshalb will ich das jetzt mal mit Dr. Kaufmann abklären ob eine Intersexualität vorliegt oder nicht... Ich beweg mich ja auch irgendwo dazwischen... Für mich ist klar, dass ich nicht GANZ Mann sein will! NIE Wink! aber für ganz Frau sein ist es glaub ich schon zu spät (bin fast 40) und eine Vagina würde mich nicht glücklicher machen. Ich würde eher mein Gesicht meinem Körper anpassen wollen (also auf weiblich trimmen) und dann würde das für mich schon passen! Ob mit weiblichen Hormonen oder Unterspritzungen weiß ich dann Mitte/Ende Juli. Eine FFS würde aber glaub ich nicht in Frage kommen!
WWW
Zitat

RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #15
(17.06.2014, 11:31)DominiqueIS schrieb: ... aber für ganz Frau sein ist es glaub ich schon zu spät (bin fast 40) und eine Vagina würde mich nicht glücklicher machen.
Unsere Glaubenssätze und Ängste schränken unsere Schöpferkraft ein. Sieh dir mal diese glückliche 60 Jährige an. So viel zu "glaub ich schon zu spät (bin fast 40)".
Ich habe Claudia Angela nach ihrer FFS kennen gelernt und mit ihr gemeinsam in Thailand die GaOP gemacht. Sie war damals 59 Jahre alt und ihre Transition hat sie mit 57 Jahren begonnen. Sie ist im Alter von 63 an Krebs gestorben und und hat diese wenigen Jahre sehr glücklich mit ihrer Frau gelebt. Sie hat mir vor ihrem Tod gesagt, wie wichtig es ist seinen Traum zu leben und sei es auch nur für einen Tag. Der Spruch in meiner Signatur stammt von ihr.

Vagina hin, Vagina her. Das ist nicht wichtig! Wichtig ist wie du dich fühlst und wie du wahrgenommen wirst. Ich sage dir auch noch, dass es eigentlich egal ist, ob man Mann oder Frau oder etwas dazwischen ist. Ein jeder von uns erfüllt Ansprüche, die die Gesellschaft uns Bewusst, oder Unbewusst auferlegt. Das geht eben so weit, dass wir uns diversen Operationen unterziehen, nur um uns gut einzufügen. Wir glauben sogar, dass wir uns nur nach solchen Angleichungen wohl fühlen würden. Das Massenbewusstsein und der Gesellschaftliche zwang treiben uns zu solchen extremen Maßnahmen.

Ich habe nur wenige Eingriffe benötigt, weil ich Glück hatte, und ich fühle mich heute in der rosa Schachtel wohl, aber auch die blaue Schachtel war rückblickend betrachtet nicht so schlimm, wie ich damals gedacht habe. Das Leben ist bunt und je mehr Farbkleckser die Gesellschaft vorgesetzt bekommt, desto toleranter wird sie jeder Facette Mensch gegenüber werden.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #16
(31.05.2014, 16:37)JanGeorg schrieb: Bin ich schwul oder eine Frau im Männerkörper?

Wenn man es genau bedenkt ist es eigentlich wuascht.

Jaja moment - es geht nämlich nur darum wie DU DICH am wohlsten fühlst.
Das gilt natürlich auch für dein Auftreten nach außen, scheiß (wenn für dich möglich) auf irgendwelche Normen und Zwänge, und scheiß vor allem auf Schubladen.

Zum Anderen - was noch wesentlicher ist - sieh dir deine Sexualität an.
Wenn willst du im Bett bzw. vielleicht sogar an deiner Seite haben?

Solltest eine schwulen Mann bevorzugen bleib Mann.
Solltest mit einem Hetero zusammenkommen wollen geh bis zum Äußersten und entledige dich deines besten Stückes.
Solltest mit einer/m Gleichen - also mit irgendeiner Form von Transidentität behafteter Person – ein Pärchen bilden wollen, kannst alles sein nur nicht Hetero-Bio-Mann.
Du kannst dich entscheiden 1,2 oder 3 – 3 Felder sind frei, ob du richtig stehst, siehst wenn dir das Licht aufgeht Big Grin

Bei weiteren Fragen, wende dich an Conchita, die hat glaub ich dieselbe Krise oder an eine von hier die sie ebenfalls hatte, Thread findet sich irgendwo hier.

So weit wie immer a bisserl a andere Antwort von

X-G signo
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #17
Signo, du weisst schon was Transsexualität ist oder?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #18
(01.07.2014, 16:16)Mia schrieb: Signo, du weisst schon was Transsexualität ist oder?

Hast du die one-and-only-definition? Cool
(Und komm mir jetzt nicht mit Wiki und F64.0, das ist nur eine von vielen)

Da ist X-G entscheinend einfach zu begreifen Tongue
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #19
(02.07.2014, 12:32)signo schrieb:
(01.07.2014, 16:16)Mia schrieb: Signo, du weisst schon was Transsexualität ist oder?

Hast du die one-and-only-definition? Cool
(Und komm mir jetzt nicht mit Wiki und F64.0, das ist nur eine von vielen)

Da ist X-G entscheinend einfach zu begreifen Tongue


Nein ich mein da grundlegende Dinge, keine genaue Definition aber egal.
Die Trans-X Bewegung finde ich grundlegend...hmmm....wie soll ich sagen, schwachsinnig...naja ist auch übertrieben....a Blödsinn halt weil da versucht wird mehrere völlig unterschiedliche Gruppierungen unter einen Hut zu bringen, das wird nie richtig klappen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Schwul oder Frau im Mann?
Beitrag #20
(02.07.2014, 15:31)Mia schrieb: Nein ich mein da grundlegende Dinge, keine genaue Definition aber egal.
Die Trans-X Bewegung finde ich grundlegend...hmmm....wie soll ich sagen, schwachsinnig...naja ist auch übertrieben....a Blödsinn halt weil da versucht wird mehrere völlig unterschiedliche Gruppierungen unter einen Hut zu bringen, das wird nie richtig klappen.

1. du jagst mich heut ganz schön hin und her zwischen den Foren; 2. auf deine Verwechslung soll dich jemand anderes hinweisen und

3. ... wenn du der Meinung bist, dass alle die irgendwie mit Geschlechterrollen zu kämpfen haben (also X-G´s = TG´s + alle von den meisten ausgegrenzten wie z.B. DWT´s) nicht unter einen Hut passen, wie kann man sich dann im Rahmen der LGBTI gut aufgehoben fühlen; der Hut ist wohl noch viiiiiiiiiiiiel größer Huh

Also ich find aus FiM-Sicht, dass alle die zumindest aus irgendeinem Grund mal Weibliches tragen recht gut zusammenpassen Big Grin
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Gehe zu: